Fehler bei der W2k Installation

Dieses Thema Fehler bei der W2k Installation im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von rainerdam, 4. Jan. 2003.

Thema: Fehler bei der W2k Installation Hi Leute, ich wollte bei einem bekannten Win2000 installieren. Der PC ist schon etwas ältern ein AMD K6 400 die...

  1. Hi Leute,
    ich wollte bei einem bekannten Win2000 installieren.
    Der PC ist schon etwas ältern ein AMD K6 400
    die Festplatte ist aber ganz neu gekauft.

    Ich bau also die neue Festplatte ein
    installier Winme und will auf 2k updaten.

    Alles scheint normal zu funktionieren doch nachdem für Win2k die Setup dateien geladen wurden wurde die Festplatte c: geprüft und es kam folgender Fehler:

    Es wurde festgestellt, dass Laufwerk c: beschädigt ist und nicht mehr repariert werden kann.
    Die Installaion kann nicht mehr fortgesetzt werden, drücken sie F3 um neu zu starten.

    Danach war die Festplatten immer zu gebrauchen ich dachte schon sie wäre kaputt man konnte nicht mal mehr formatieren dann hab ich den pc ausgeschalten und wieder an dann ging es wieder dann hab ich das selbe nochmal gemacht und es kam der selbe Fehler.
    Auch wenn ich auf D: installieren will kommt der selbe Fehler.

    Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?
    An der Festpallte oder liegts an W2k ? oder an der PC Konfiguration vielleicht weil sie zu alt ist?
    glaubt ihr das win xp funktioniert das will ich mal testen.

    thx

    cu

    DAm
     
  2. 1) ich hab auf einem celeron400 win2k installiert -> keine probleme

    2) ich wuerde mir mal ein test-tool vom festplattenhersteller runterladen und dann nen kompletten test machen.
     
  3. Du sagtest die Platte ist neu. Nun, wenn der Fehler wieder auftritt würde ich sie einfach umtauschen gehen!
     
  4. Tag,

    folgendes Problem:

    den Ordner, in den ich fast alle meine Progs gespeichert habe, Program Files (x86) habe ich irgendwie versteckt.
    (wollte eigtl. nur einen UnterOrdner verstecken - plötzlich war alles verstekt, wieso auch immer)
    Nun gut, kann mir jemand helfen, muss ihn dringend "ent-verstecken" bzw. wieder sichtbar machen damit ich wieder auf die Dateien zugreifen kann.
    ps: unter Ordneroptionen bei Geschützten Systemdateien ausblenden den Haken wegmachen hilft nicht!

    brauche Hilfe, mfG
     
  5. Anhänge:

  6. Danke,

    hast mir sehr geholfen.

    kann dann zu hier!
     
  7. gern geschehen und Danke für die Rückmeldung

    [GELÖST]
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei der W2k Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Fehler 0x800F081F bei NET Framework 3.5 Installation Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Fehler bei der Installation Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014