Fehler bei der W2k Installation

  • #1
R

rainerdam

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich wollte bei einem bekannten Win2000 installieren.
Der PC ist schon etwas ältern ein AMD K6 400
die Festplatte ist aber ganz neu gekauft.

Ich bau also die neue Festplatte ein
installier Winme und will auf 2k updaten.

Alles scheint normal zu funktionieren doch nachdem für Win2k die Setup dateien geladen wurden wurde die Festplatte c: geprüft und es kam folgender Fehler:

Es wurde festgestellt, dass Laufwerk c: beschädigt ist und nicht mehr repariert werden kann.
Die Installaion kann nicht mehr fortgesetzt werden, drücken sie F3 um neu zu starten.

Danach war die Festplatten immer zu gebrauchen ich dachte schon sie wäre kaputt man konnte nicht mal mehr formatieren dann hab ich den pc ausgeschalten und wieder an dann ging es wieder dann hab ich das selbe nochmal gemacht und es kam der selbe Fehler.
Auch wenn ich auf D: installieren will kommt der selbe Fehler.

Hat jemand ne Idee an was das liegen könnte ?
An der Festpallte oder liegts an W2k ? oder an der PC Konfiguration vielleicht weil sie zu alt ist?
glaubt ihr das win xp funktioniert das will ich mal testen.

thx

cu

DAm
 
  • #2
1) ich hab auf einem celeron400 win2k installiert -> keine probleme

2) ich wuerde mir mal ein test-tool vom festplattenhersteller runterladen und dann nen kompletten test machen.
 
  • #3
Du sagtest die Platte ist neu. Nun, wenn der Fehler wieder auftritt würde ich sie einfach umtauschen gehen!
 
  • #4
Tag,

folgendes Problem:

den Ordner, in den ich fast alle meine Progs gespeichert habe, Program Files (x86) habe ich irgendwie versteckt.
(wollte eigtl. nur einen UnterOrdner verstecken - plötzlich war alles verstekt, wieso auch immer)
Nun gut, kann mir jemand helfen, muss ihn dringend "ent-verstecken" bzw. wieder sichtbar machen damit ich wieder auf die Dateien zugreifen kann.
ps: unter Ordneroptionen bei Geschützten Systemdateien ausblenden den Haken wegmachen hilft nicht!

brauche Hilfe, mfG
 
  • #6
Danke,

hast mir sehr geholfen.

kann dann zu hier!
 
  • #7
gern geschehen und Danke für die Rückmeldung

[GELÖST]
 
Thema:

Fehler bei der W2k Installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben