Fehler bei Desktop anzeigen

  • #1
S

Sniperhanni

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme folgenden Fehler wenn ich das Icon Desktop anzeigen anklicke:




NET Framework 3.5 SP1 ist installiert. Fehler tritt seit kurzem auf.

Was ist die Ursache dafür?

Besten Dank.
 
  • #2
Hallo.

Software-Fehler sind meiner Meinung nach oft sehr schwer heraus zu bekommen.
Könntest Du bitte den Text in der Fehlermeldung, der als Details gelistet wird, hier rein kopieren, diesen anschliessend markieren und auf den Code einfügen-Button über den Smilies drücken (der Knopf mit dem # Symbol)?

Das ganze sieht dann in etwa so aus:
Code:
Dies ist eine repräsentative Fehlermeldung, die ich mal eben schnell verfasst habe und als Vorschau dessen dient, um was ich Dich bitten würde, es zu erstellen.
Du kannst den Text natürlich anonymisieren und Deinen eventuell enthaltenen User-Namen durch das Wort >>Username<< ersetzen. Programm-Namen nach Möglichkeit nicht verändern - notfalls aber kannst Du auch die durch das Wort >>Programmname<< ersetzen.
So bleibt eine gewisse Norm erhalten, die jeder verstehen sollte.

Dann können wir ihn vollständig lesen und eventuell weitere Hinweise entdecken.

Gruß,
DiMi
 
Thema:

Fehler bei Desktop anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben