Fehler bei Desktop anzeigen

Dieses Thema Fehler bei Desktop anzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sniperhanni, 13. Jan. 2012.

Thema: Fehler bei Desktop anzeigen Hallo, ich bekomme folgenden Fehler wenn ich das Icon Desktop anzeigen anklicke: [img] NET Framework 3.5 SP1 ist...

  1. Hallo,

    ich bekomme folgenden Fehler wenn ich das Icon Desktop anzeigen anklicke:


    [​IMG]

    NET Framework 3.5 SP1 ist installiert. Fehler tritt seit kurzem auf.

    Was ist die Ursache dafür?

    Besten Dank.
     
  2. Hallo.

    Software-Fehler sind meiner Meinung nach oft sehr schwer heraus zu bekommen.
    Könntest Du bitte den Text in der Fehlermeldung, der als Details gelistet wird, hier rein kopieren, diesen anschliessend markieren und auf den Code einfügen-Button über den Smilies drücken (der Knopf mit dem # Symbol)?

    Das ganze sieht dann in etwa so aus:
    Code:
    Dies ist eine repräsentative Fehlermeldung, die ich mal eben schnell verfasst habe und als Vorschau dessen dient, um was ich Dich bitten würde, es zu erstellen.
    Du kannst den Text natürlich anonymisieren und Deinen eventuell enthaltenen User-Namen durch das Wort >>Username<< ersetzen. Programm-Namen nach Möglichkeit nicht verändern - notfalls aber kannst Du auch die durch das Wort >>Programmname<< ersetzen.
    So bleibt eine gewisse Norm erhalten, die jeder verstehen sollte.
    Dann können wir ihn vollständig lesen und eventuell weitere Hinweise entdecken.

    Gruß,
    DiMi
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Desktop anzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
W7 Fehler bei Installation - Nach "Desktop wird vorbereitet" Abmeldung / Runterfahren Windows XP Forum 29. Juni 2012
Grafikfehler auf dem Desktop Hardware 30. Aug. 2009
Nach Speicherfehler und Absturz: nach Anmeldung schwarzer Desktop + Maus Windows 7 Forum 6. Jan. 2012
Kontextmenü fehlerhafte Ausgabe bei Desktop-Verknüpfungen Windows XP Forum 4. Apr. 2010