Fehler bei Excel 97 unter XP Home

Dieses Thema Fehler bei Excel 97 unter XP Home im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 21. März 2003.

Thema: Fehler bei Excel 97 unter XP Home ??? Hallo Excel-Spezialisten, ich habe mir gestern abend auf mein neues Notebook Office 97 aufgespielt, da ich...

  1. ??? Hallo Excel-Spezialisten, ich habe mir gestern abend auf mein neues Notebook Office 97 aufgespielt, da ich bisher bereits mit dem Programm arbeite. Word 97 habe ich wieder deinstalliert, da ja Word 2000 vorhanden ist. Excel und PowerPoint laufen einwandfrei, jedoch kann ich in Excel nicht die Optionen aufrufen. Anpassen geht, aber Optionen kann ich nicht ändern. Beim Anklicken Optionen erscheint sofort die Meldung, Excel hat ein Problem, soll ein Bericht gesendet werden. Woran kann dies liegen ??
    Besteht ev. ein Konflikt zwichen Works Tabelllenkalkulation und Excel ?? Wäre für Tipps dankbar.
    Schönes Wochenende
    Monacofranze
     
  2. Hallo,

    ich vermute einen Konflikt zwischen Office 97 und Word 2000. Ich würde mal Word 2000 deinstallieren und nur Office 97 aufspielen um festzustellen, ob es dann funzt.

    Grüsse, Trispac
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Excel 97 unter XP Home - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel 2007 - Fehler in =TEXT Funktion ? Windows XP Forum 15. Jan. 2013
MS Excel: Fehler beim Starten Von MS-Hilfe - Problem evtl. bekannt? Microsoft Office Suite 9. Mai 2010
Fehlermeldung beim Öffnen von Excel 2003 Windows XP Forum 19. Jan. 2008
Fehlermeldung in Excel: Diese Arbeitsmappe hat ihr VBA Projekt... Microsoft Office Suite 17. Okt. 2007
Excel 2007 Kompilierungsfehler Microsoft Office Suite 8. Mai 2007