Fehler bei Formatieren

  • #1
A

AlexD

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab hier ein seltsames Formatierungsproblem.
Und zwar hab ich einen W2k-Rechner neu installiert, die Installation verlief ohne Probleme.
Die benutze Festplatte ist eine Maxtor ATA-133 das Board ein altes Gigabyte.

Wenn ich nun im Windows die restlichen Partitionen formatieren möchte, dann endet das immer mit der Fehlermeldung das Windows die Formatierung nicht abschließen konnte.

Hardware:
Mainboard: Gigabyte GA 686-LX
IDE-Controller: Promise 133-TX2
HDD: Maxtor 80 GB (nagelneu)

Dabei ist es egal ob ich nun das ganze direkt am IDE des Mainboards oder über den 133er Controller laufen lasse ( waren schon 2 Installationen!! Also ned einfach umgesteckt ;) )

Ich hoffe Ihr könnt mir eine Tip geben woran's liegen könnte

Gruß
Alex
 
  • #2
Hat sich jetzt erledigt!!

Das ganze in der Datenträgerverwaltung nochmal Schritt für Schritt, und schon funktionierts auch!!
 
Thema:

Fehler bei Formatieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben