Fehler bei Formatieren

Dieses Thema Fehler bei Formatieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlexD, 6. Sep. 2004.

Thema: Fehler bei Formatieren Hallo, hab hier ein seltsames Formatierungsproblem. Und zwar hab ich einen W2k-Rechner neu installiert, die...

  1. Hallo,

    hab hier ein seltsames Formatierungsproblem.
    Und zwar hab ich einen W2k-Rechner neu installiert, die Installation verlief ohne Probleme.
    Die benutze Festplatte ist eine Maxtor ATA-133 das Board ein altes Gigabyte.

    Wenn ich nun im Windows die restlichen Partitionen formatieren möchte, dann endet das immer mit der Fehlermeldung das Windows die Formatierung nicht abschließen konnte.

    Hardware:
    Mainboard: Gigabyte GA 686-LX
    IDE-Controller: Promise 133-TX2
    HDD: Maxtor 80 GB (nagelneu)

    Dabei ist es egal ob ich nun das ganze direkt am IDE des Mainboards oder über den 133er Controller laufen lasse ( waren schon 2 Installationen!! Also ned einfach umgesteckt ;) )

    Ich hoffe Ihr könnt mir eine Tip geben woran's liegen könnte

    Gruß
    Alex
     
  2. Hat sich jetzt erledigt!!

    Das ganze in der Datenträgerverwaltung nochmal Schritt für Schritt, und schon funktionierts auch!!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Formatieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Formatieren (Partition Magic) Hardware 29. Dez. 2006
Immer noch Stop Fehler nach Formatieren Windows XP Forum 17. Dez. 2006
NTLDR Fehler trotz formatieren und neu aufsetzen... Windows XP Forum 24. Juli 2005
Fehlermeldung beim Formatieren von a: Windows XP Forum 4. Apr. 2004
Raid0 dann Fehler beim Formatieren Hardware 18. Feb. 2003