Fehler Bei HP-Document-Manager

Dieses Thema Fehler Bei HP-Document-Manager im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von psidro, 12. März 2014.

Thema: Fehler Bei HP-Document-Manager :question: Moin, mein System: XP Prof SP 3, HP Officejet J4580 All-in-One, FF 27.0.1, Emsisoft Anti-Malware, Online...

  1. :question: Moin,

    mein System: XP Prof SP 3, HP Officejet J4580 All-in-One, FF 27.0.1, Emsisoft Anti-Malware, Online Armor Firewall

    seit ich vor einigen Tagen die Eigenen Dateien von C:\ nach D:\ migriert habe erhalte bei Klick auf Document Manager folgende
    Fehlermeldung siehe Screenshot:

    Snap_2014.03.12 17.09.09_001.png


    Der Screenshot wurde zunächst automatisch im Ordner C:\ Dokumente und Einstellungen\xxxx\Eigene Dateien gespeichert. Ich habe in dann nach D:\Eigene Dateien verschoben, woher ich ihn hier eingefügt habe.

    Ich bin ziemlich verwirrt. Was ist da zu tun?
    Danke im Voraus
    psidro
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2014
  2. Du musst eben nicht nur verschieben, sondern unter Eigenschaften des Links "Dokumente"
    auch den richtigen Pfad eintragen.
     
  3. Hallo Renée,

    Tut mir leid, aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. Kannst Du mir das Schritt für Schritt erklären? Dank im Voraus.

    psidro
     
  4. Also: im Explorer Dokumente mit der Rechten Maustaste anklicken --> unter Pfad --> kannst du den Pfad verschieben auf D:\ Eigene Dateien.
    Dann stimmt es nachher.
    Dokumente, die noch im alten Pfad abgelegt sind, werden dann Restlos verschoben auf D:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      38,3 KB
      Aufrufe:
      13
  5. Moin Renée,

    das funktioniert auf meinem XP noch nicht, da ich diesen von Dir gezeigten Ordner mit dem Fenster >Pfad< nicht habe. Beim Rechtsklick auf eine Datei in C:\Dokumente und Einstellungen\......wird mir keine Möglichkeit gezeigt den Pfad zu ändern.
    Ich möchte nämlich vor dem Erstellen eines Backups vorm Migrieren auf Win7 alle möglichen Einstellungen perfektionieren.

    Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz
    psidro
     
  6. Beim Migrieren von XP auf Win7 werden nur die nötigsten Einstellungen übernommen, da
    Bereit Win7 eine ganz andere Struktur hat.

    Ich würde NUR Deine Privaten Daten sichern (z.B Eigene Dateien usw) und dann Win 7 Neu und sauber aufsetzen.
    Sonst hast Du schon von Anfang an ein verkorktes System.

    Ebenfalls Grüsse aus der Schweiz (St. Gallen)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler Bei HP-Document-Manager - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016