Fehler bei inst. von xp-clean

  • #1
S

steve

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürstentum Lippe
hazusa ;D
bei der installation vo xp-clean habe ich, obwohl installation erfolgreich, diese fm. erhalten. wie soll ich reagieren? programm läuft offenbar normal..

174325728428da7a95cc77.JPG
 
  • #2
Hi,

das hat weiter nichts zu bedeuten, scheint ein Bug im XP-clean zu sein.
Programm funktioniert ohne Fehler.
 
  • #3
es funzt ohne probs. aber wenn's n'bug is, für was? kostet nichts, gibts nich, ok. aber wenn ich auf der suche nach spy/viren/trojas bin, dann such ich mich wieder dumm und dämlich(mit h) und hab dann ein prog. das genüßlich schnuffelt...........
 
  • #4
XPClean ist doch im eigentlichen Sinne kein SpywareScanner und auch kein Trojanerscanner.
Das erledigen Ad-Aware, Spybot und ein guter Virenscanner in der Regel.
 
  • #5
PCDFlocke schrieb:
XPClean ist doch im eigentlichen Sinne kein SpywareScanner und auch kein Trojanerscanner.
Das erledigen Ad-Aware, Spybot und ein guter Virenscanner in der Regel.

Das prog. bringt das oder jenes mit. das meine damit..........
 
  • #6
Häh? Also XPClean soll verseucht sein? Davon wüsste ich aber, zumindest ist es das nicht, wenn du es von der HP beziehst.
 
  • #7
habs von wintotal, downloads, hijack log. folgt....
morgen, heute keine meinung mehr...

wissen tun viele, meinen tun wenige, wissen auf viele verteilt, bringt das wissen für die gemeinde.(fun for live ::))
 
  • #8
@ steve

Schick Deine Fehlermeldung mal an den Programm-Autor Armin Krämer, Halle.
Ein hilfsbereiter Kollege.

[email protected]

8) 8) 8)
 
  • #9
runner, gerne welche adrs. und was heißt ein kollege in ?
 
  • #10
Armin Krämer
Ritterhof 3
06179 Bennstedt

Kollege = pc-fan / pc-Experte
 
  • #11
aha, danke ??? ;D
 
Thema:

Fehler bei inst. von xp-clean

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben