Fehler bei installation

  • #1
H

heromaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hi,
Immer wenn ich neue Windowsexponenten installieren will, kommt ein Fehler, dass er einen bestimmenten test nicht bestanden hat und deswegen nicht installiert werden kann. Wie kann ich das ändern?
 
  • #2
Soweit ich weiß gar net. Es zeigt dir nur an, dass der Treiber/Software den Windows-Logotest nicht bestanden hat. Funktioniert meist aber ohne Probleme. Geh einfach auf Ja oder Weiter. Die Treiber/Software funktioniert dann auch ohne Probleme.

Gruß schwimmi
 
  • #3
In der Systemsteuerung unter System -> Reiter Hardware -> Button Treibersignierung.

Dann musst du entweder Ignorieren oder Warnen aktivieren. Und ein Häkchen bei Diese Aktion als Systemstandard festlegen setzen.

Meine Empfehlung: Warnen!
 
  • #4
Aja. Wieder was gelernt. Thx flocke 711, den Reiter hab ich schon mal gesucht.
 
  • #5
Hä wo? Ich bin in der Systemsteuerung, aber ich finde kein Ordner mit der Aufschrift System !
 
  • #6
musst du auf klassische Ansicht wechseln

---EDIT---

oder in der Kategorieansicht auf Leistung und Wartung klicken, dann kommt der Ordner System
 
  • #7
sach doch gleich: Eigenschaften des Arbeitsplatzes ;)
 
  • #8
Und wo ist Reiter Hardware ?
 
  • #9
OK, hat sich erledigt. Ich habs gefunden, Danke nochmal
 
  • #10
Das meinst du ernst?
Also gut, guckst du nach einer Registerkarte (Reiter) mit der Aufschrift Hardware.

Oben im Fenster System.

---EDIT---
Okidoki, dann ist ja alles klar... ;)
 
Thema:

Fehler bei installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben