Fehler bei Konfiguration

  • #1
P

PF90

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.05.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß! Ich habe ein HP Envy mit Windows 8. Gestern wurden automatisch Updates runtergeladen. Bei dem Vorgang hat leider der Akku schlappgemacht. Beim Neustart erscheint "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Features.Änderungen werden rückgangig gemacht". Mehr passiert nicht! Habe ihn 3 hintereinander an- und ausgeschaltet, so dass sich das Reparaturcenter öffnet. Was soll ich machen! Das System lässt sich nicht auffrischen (nicht genug Kapazität??), ich habe vorher keinen Wiederherstellungspunkt eingerichtet. Kann ich iwas anderes machen, als den PC komplett auf die Werkseinstellung zurückzusetzen?? Vielen Dank für eure Hilfe! Bin schon super genervt!!
 
  • #2
Versuche mal im abgesicherten Modus zu booten, und dort eine Systemwiederherstellung. Auch wenn Du vorher selber keinen Wiederherstellungspunkt erstellt hast müsste Windows einen selber vor dem Update erstellt haben.
 
  • #3
Danke! Aber wie mach ich das? Hab echt nur einfache Otto-Normal-Grundkenntnisse
 
  • #4
Du musst beim Start des Computers gleichzeitig die Tasten "Umschalt" und "F8" drücken. Die Auswahl erscheint nur kurz es kann also sein, dass Du mehrere Anläufe brachst.
 
Thema:

Fehler bei Konfiguration

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben