fehler bei musikwiedergabe

  • #1
S

sali

Guest
hallo....

hoffe, ihr könnt mir helfen!

jedes mal, wenn ich musik abspiele und auch bei anderen sounds (zb beim hochfahren des pcs), stockt die musik am anfang... bei fortlaufender wiedergabe beruhigt es sich zwar allmählic, doch anfangs->stottert' der sound einfach!

was kann da los sein?

bin ein ziemlicher pc-idiot, also nit böse sein, wenn ichs so laienhaft beschreib!

kann es sein, dass mein pc ein bisserl überlastet is von den vielen mp3s, die ich draufhab und dass er deswegen so spinnt???


bitte helft mir!!!
 
  • #2
Hoi,
hast du Sound on Board oder eine extra Soundkarte?
Und wenn du Sound on Board hast, welches Board hast du? z.B MSI, ASUS......

MfG Chris
 
Thema:

fehler bei musikwiedergabe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben