Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen

Dieses Thema Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen im Forum "Firewalls & Virenscanner" wurde erstellt von D3m0n, 30. März 2010.

Thema: Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen Hallo :) Mein Problem ist folgendes, dass ich bei den Adaptereinstellungen nicht in die Erweiterte Einstellungen...

  1. Hallo :)

    Mein Problem ist folgendes, dass ich bei den Adaptereinstellungen nicht in die Erweiterte Einstellungen reinkomme, ich kriege immer eine Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
    Und bei Adaptereinstellungen steht auch gar nichts.
    Meine Internetverbindung läuft wahlweise über WLAN Stick von Fritz oder über Lan-Kabel, habe auch keine Probleme dort.
    Aber brauche wegen Hamachi Zugang zu den erweiterten Einstellungen.
    Bisher habe ich auch noch nix darüber im Google gefunden...

    MfG D3m0n
     
  2. Hallo schau doch bitte mal in der Ereignisanzeige nach was dort für ein Fehler auftaucht und Poster ihn hier.


    Gruß Rossy
     
  3. Tux
    Tux
    jaah
    Hamachi ist da so eine recht schwirige angelegenheit

    vor allem unter W7 aber wenn es hilft du musst bei W7 das selbe wie bei vista machen


    wenn nicht kann ich es dir über fernwartung machen da es ein bislle kniflig ist =)

    MfG
    Tux
     
  4. Soo hab in der Ereignisanzeige gekuckt, da steht gar nix über den Fehler, komischerweise steht ja auch bei der Fehlermeldung kein Code und nix, also hab so ne ´´banale´´ Fehlermeldung noch nie gesehen.
    Ja bei Vista und XP krieg ich das mit Hamachi hin, nur komme eben hier nicht in diese erweiterte Einstellungen und vertstehe auch nicht warum.
    Habe probiert den neuen Realtek Driver zu installieren, aber da block windows anscheienend auch, da hab ich auch eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: Realtek - Network - Realtek PCIe GBE Family Controller

    Wenn gar nichts mehr klappt komm ich auf dein Angebot zurück mit der Fernwartung, aber möchte es jetzt mal so versuchen, nicht dass nachher nix mehr funzt... ;)

    Edit1: Müsste denn, bei Adaptereinstellungen schon irgendwas stehen? Habe ja gar nichts da stehen schon seit Anfang an.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016