Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen

  • #1
D

D3m0n

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo :)

Mein Problem ist folgendes, dass ich bei den Adaptereinstellungen nicht in die Erweiterte Einstellungen reinkomme, ich kriege immer eine Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten.
Und bei Adaptereinstellungen steht auch gar nichts.
Meine Internetverbindung läuft wahlweise über WLAN Stick von Fritz oder über Lan-Kabel, habe auch keine Probleme dort.
Aber brauche wegen Hamachi Zugang zu den erweiterten Einstellungen.
Bisher habe ich auch noch nix darüber im Google gefunden...

MfG D3m0n
 
  • #2
Hallo schau doch bitte mal in der Ereignisanzeige nach was dort für ein Fehler auftaucht und Poster ihn hier.


Gruß Rossy
 
  • #3
jaah
Hamachi ist da so eine recht schwirige angelegenheit

vor allem unter W7 aber wenn es hilft du musst bei W7 das selbe wie bei vista machen


wenn nicht kann ich es dir über fernwartung machen da es ein bislle kniflig ist =)

MfG
Tux
 
  • #4
Soo hab in der Ereignisanzeige gekuckt, da steht gar nix über den Fehler, komischerweise steht ja auch bei der Fehlermeldung kein Code und nix, also hab so ne ´´banale´´ Fehlermeldung noch nie gesehen.
Ja bei Vista und XP krieg ich das mit Hamachi hin, nur komme eben hier nicht in diese erweiterte Einstellungen und vertstehe auch nicht warum.
Habe probiert den neuen Realtek Driver zu installieren, aber da block windows anscheienend auch, da hab ich auch eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige: Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x80070057 fehlgeschlagen: Realtek - Network - Realtek PCIe GBE Family Controller

Wenn gar nichts mehr klappt komm ich auf dein Angebot zurück mit der Fernwartung, aber möchte es jetzt mal so versuchen, nicht dass nachher nix mehr funzt... ;)

Edit1: Müsste denn, bei Adaptereinstellungen schon irgendwas stehen? Habe ja gar nichts da stehen schon seit Anfang an.
 
Thema:

Fehler bei Netzwerkadaptereinstellungen ändern erweiterte Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben