Fehler bei Netzwerkverbindungen

  • #1
M

manuel_bo

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe festgestellt, dass rechts unten neben der Uhr meine Netzwerkverbindung nicht mehr angezeigt wird. Bin dann bei Systemsteuerung auf Netzwerkverbindungen gegangen und wollte die Eigenschaften sehen. Aber da kommt immer folgendes Fenster.



Wie bekomm ich das wieder hin? Bis vor ein paar Tagen ist das alles noch gegangen.

Danke

------------------
MfG

Manuel
 
  • #2
das kann nicht einmal verbunden und einmal deaktiviert sein. wieviel netzwerkanschlüsse hat dein board? wo steckt das kabel? wie sieht's im gerätemanager aus?
 
  • #3
mein Noard hat 2 Netzwerkanschlüsse. Das komische ist, auch wenn ich auf reparieren bei Netzwerkaufgaben gehe, passiert gar nichts.
Das Netzwerkkabel ist an der aktiven Lan-Verbindung angeschlossen. Das Internet und Netzwerk geht. Ich kann nur nicht mehr auf die Eigenschafetn usw zugreifen
 
  • #4
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es zwei identische controller verbaut hat (wie im bild gerade noch zu sehen).
im gerätemanager unter netzwerkkontroller, was ist da drin?
 
  • #5
W.E. schrieb:
ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es zwei identische controller verbaut hat (wie im bild gerade noch zu sehen).
im gerätemanager unter netzwerkkontroller, was ist da drin?
@Werner
Onboard-LAN zum Bleistift ;)
 
  • #6
@manuel
Steht was in der Ereignisanzeige?
 
  • #7
Ereignisanzeige? Wo finde ich die?
 
  • #9
@schau mal
sollten denn da tatsächlich zwei identische controller verbaut sein? ist doch kaum unglaublich..
 
  • #10
wie kann ich den Fehler in der Ereignissanzeige finden?

danke
 
  • #11
manuel_bo schrieb:
wie kann ich den Fehler in der Ereignissanzeige finden?

danke
Klick mal auf System
Steht da ne Fehlermeldung oder ne Warnung?

W.E. schrieb:
@schau mal
sollten denn da tatsächlich zwei identische controller verbaut sein? ist doch kaum unglaublich..
Wieso nicht, denk mal an die Kosten ;)

Länderspiel geht weiter.
 
  • #12
da sind jede menge Fehler
siehe:



danke
 
  • #13
da ist nichts zu erkennen. lösch die einträge mal. ins linke fenster rechtsklick auf die einträge und einträge löschen. speichern musst du nicht. dann neustart und wenn windows fertig geladen ist, nochmal prüfen.

edit:
kam dann doch noch besser. dann rechtsklick auf einen fehler > eigenschaften > was wird angezeigt?
 
  • #14
hallo hier mal der Fehler


Ich denke es liegt noch am Treiber sondern an Windows. Kann ich meine Windows Installation wieder reparieren?

Danke
 
  • #16
Hallo,


hab den Fehler gefunden. Das hat mir geholfen:




Danke für euere Hilfe
 
Thema:

Fehler bei Netzwerkverbindungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben