Fehler bei office installation

  • #1
B

Black-Scorpion

Guest
Ich wollte mir heute Office XP installieren aber da kommt nur folgende Fehlermeldung. (Siehe Bildanhang). wie kann mann hier bilder einfügen???
Die cd kann nicht beschädigt sein, da ich sie bei meinem Nachbarn getestet habe, und dort lässt es sich installieren, und an meinem CD-Laufwerk liegt es auch nicht, da wir sogar das Laufwerk meines Nachbarn bei mir eingebaut haben und es trotzdem nicht funktionierte.

Der fehler lautet:

Fehler 1305. Setup kann diese Datei nicht lesen:
C:/Programme/Gemeinsame Datein/MicrosoftShared/Office10/1031/Msointl.DLL.
Überprüfen Sie Ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM Laufwerk.
Um mehr über mögliche lösungen für dieses problem zu erfahren, sehen sie bitte nach in
D:/OfficeXPCD/Files/PFiles/Msoffice/Office10/1031/setup.hlp.
 
  • #3
mein betriebssystem ist Windows XP professional
 
Thema:

Fehler bei office installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben