Fehler bei office installation

Dieses Thema Fehler bei office installation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Black-Scorpion, 10. Juni 2004.

Thema: Fehler bei office installation Ich wollte mir heute Office XP installieren aber da kommt nur folgende Fehlermeldung. (Siehe Bildanhang). wie kann...

  1. Ich wollte mir heute Office XP installieren aber da kommt nur folgende Fehlermeldung. (Siehe Bildanhang). wie kann mann hier bilder einfügen???
    Die cd kann nicht beschädigt sein, da ich sie bei meinem Nachbarn getestet habe, und dort lässt es sich installieren, und an meinem CD-Laufwerk liegt es auch nicht, da wir sogar das Laufwerk meines Nachbarn bei mir eingebaut haben und es trotzdem nicht funktionierte.

    Der fehler lautet:

    Fehler 1305. Setup kann diese Datei nicht lesen:
    C:/Programme/Gemeinsame Datein/MicrosoftShared/Office10/1031/Msointl.DLL.
    Überprüfen Sie Ihre Verbindung mit dem Netzwerk oder dem CD-ROM Laufwerk.
    Um mehr über mögliche lösungen für dieses problem zu erfahren, sehen sie bitte nach in
    D:/OfficeXPCD/Files/PFiles/Msoffice/Office10/1031/setup.hlp.
     
  2. entweder hier lesen:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=865

    oder einen PCD bitten ;)

    pan_fee
     
  3. mein betriebssystem ist Windows XP professional
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei office installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Installieren von OpenOffice Windows 7 Forum 4. Mai 2010
Windows Fehler nach Installation von Office 365 Home Premium Microsoft Office Suite 6. Juni 2013
Bei OpenOffice habe ich NUR Rechtschreibfehler StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 26. Juni 2012
SQL Fehler bei Dateneingabe bei Openoffice Base StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 20. Apr. 2010