Fehler bei Outlook Express

  • #1
J

Juanna

Guest
Hallo,

Bei Outlook Express ist bei Optionen > Allgemein der Button Standard gar nicht mehr aktivierbar (ich kann ihn nicht mehr anklicken).
Woran könnte dies liegen?
Hatte kurze Zeit noch ein anderes Mailprogramm drauf.
Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

Viele Grüße von Juanna
 
  • #2
NACHTRAG

Das eigentliche Problem ist, das ich von dem Fotobearbeitungsprogramm nun keine E-Mails mehr erstellen kann, weil die Fehlermeldung Capi ist nicht initialisierbar kommt...

Gruß Juanna

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
 
  • #3
Hast Du vor kurzem vielleicht auch den Internet-Zugang geändert - z.B. von ISDN auf DSL ?
Diese Meldung kann z.B. durch eine nicht angeschlossene aber installierte ISDN-Karte, intern oder extern kommen.
 
  • #4
Hallo,

nein, den habe ich nicht geändert.
Würde mich sehr über weitere Hilfe freuen.

Gruß Juanna
 
Thema:

Fehler bei Outlook Express

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben