Fehler bei Outlook Express

Dieses Thema Fehler bei Outlook Express im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Juanna, 31. Jan. 2004.

Thema: Fehler bei Outlook Express Hallo, Bei Outlook Express ist bei Optionen > Allgemein der Button Standard gar nicht mehr aktivierbar (ich kann...

  1. Hallo,

    Bei Outlook Express ist bei Optionen > Allgemein der Button Standard gar nicht mehr aktivierbar (ich kann ihn nicht mehr anklicken).
    Woran könnte dies liegen?
    Hatte kurze Zeit noch ein anderes Mailprogramm drauf.
    Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

    Viele Grüße von Juanna
     
  2. NACHTRAG

    Das eigentliche Problem ist, das ich von dem Fotobearbeitungsprogramm nun keine E-Mails mehr erstellen kann, weil die Fehlermeldung Capi ist nicht initialisierbar kommt...

    Gruß Juanna

    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  3. Hast Du vor kurzem vielleicht auch den Internet-Zugang geändert - z.B. von ISDN auf DSL ?
    Diese Meldung kann z.B. durch eine nicht angeschlossene aber installierte ISDN-Karte, intern oder extern kommen.
     
  4. Hallo,

    nein, den habe ich nicht geändert.
    Würde mich sehr über weitere Hilfe freuen.

    Gruß Juanna
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Synchronisationsfehler bei Outlook 2010 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Sep. 2011
Outlook 2010 Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2012
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010