Fehler bei phpMyAdim installation

Dieses Thema Fehler bei phpMyAdim installation im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Franz Philipp, 7. Juli 2005.

Thema: Fehler bei phpMyAdim installation Guten Tag, ich will meine Datenbank auf dem 1&1 Server via phpMyAdmin verwalten. Jetzt hab ich mir das Teil...

  1. Guten Tag,
    ich will meine Datenbank auf dem 1&1 Server via phpMyAdmin verwalten.
    Jetzt hab ich mir das Teil runter geladen und die config Datei gemäß 1&1 Anweisungen durchgeändert.
    Dann hab ich das Teil auf den Server geladen und bekomm folgende Fehlermeldung, wenn ich das Dingen aufrufen will
    Was ist denn da schief gelaufen ?
    lgfp
    p.s. die Kursiven Sachen hab ich jetzt ersetzt....
     
  2. Und wie sieht die 1 & 1 config-Anleitung aus ???

    Gibts da nen Link dazu ?
     
  3. evtl. Fehler bei der Gross-/Kleinschreibung ??

    phpmyadmin ist was anderes als phpMyAdmin
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei phpMyAdim installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016