Fehler bei Remoteunterstützung

  • #1
W

Waurick

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.08.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen, ich brauch mal wieder hilfe von euch. ich möchte eine remoteunterstützung von meinem xp pro rechner mit einem xp home rechner herstellen. beim aufbau der verbindung erscheint immer folgende fehlermeldung:

Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang.

woran kann das liegen? in der windows firewall ist alles freigegeben. ich hoffe auf eure kompetente hilfe wie in der vergangenheit.
 
  • #2
Auf einen XP-Home Rechner kannst du dich nicht einfach so verbinden - das geht afaik nur über eine Remoteunterstützungs-Anforderung.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Fehler bei Remoteunterstützung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben