Fehler bei Remoteunterstützung

Dieses Thema Fehler bei Remoteunterstützung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Waurick, 12. Juli 2005.

Thema: Fehler bei Remoteunterstützung hallo zusammen, ich brauch mal wieder hilfe von euch. ich möchte eine remoteunterstützung von meinem xp pro rechner...

  1. hallo zusammen, ich brauch mal wieder hilfe von euch. ich möchte eine remoteunterstützung von meinem xp pro rechner mit einem xp home rechner herstellen. beim aufbau der verbindung erscheint immer folgende fehlermeldung:

    Die Remoteunterstützungsverbindung konnte nicht hergestellt werden, weil der Remotehostname nicht aufgelöst werden konnte. Wiederholen Sie den Vorgang.

    woran kann das liegen? in der windows firewall ist alles freigegeben. ich hoffe auf eure kompetente hilfe wie in der vergangenheit.
     
  2. Auf einen XP-Home Rechner kannst du dich nicht einfach so verbinden - das geht afaik nur über eine Remoteunterstützungs-Anforderung.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Remoteunterstützung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 10. Juli 2009
Fehler: Remoteunterstützung wird bereits ausgeführt Windows XP Forum 9. Juli 2009
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016