Fehler bei SP1 Installation!!!

Dieses Thema Fehler bei SP1 Installation!!! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Blood_in_the_rain, 1. Okt. 2002.

Thema: Fehler bei SP1 Installation!!! Hallo, ich hab ein Problem mit der Installation vom SP1: Wenn die dateien dekompriemiert wurden und dem...

  1. Hallo,
    ich hab ein Problem mit der Installation vom SP1:
    Wenn die dateien dekompriemiert wurden und dem Lizenzvertrag zugestimmt wurde, kommt die Fehlermeldung mit dem sinnigen Text: Die Installation vom Service Pack 1 wurde abgebrochen!
    Toll!
    Gibt es verschiedene SPs für Home und Prof?
     
  2. Nö, aber die Meldung kam bei mir auch. Man muss alle Änderungen durch Tweaker + Registry-Änderungen rückgängig machen vorm entpacken und auch beim Installieren.
    Ich hab mir das entpackte SP zuschicken lassen. ;)
     
  3. cp
    cp
    @ Blood_in_the_rain

    jeffsmartIE hat Recht.
    Kann es sein, dass Du ( wie fast alle ;-) ) XP-AntiSpy auf Deinem Rechner hat ?
    Dort gibt es eine Option, mit der Du die Standard-Einstellungen wiederherstellen kannst.
    Die musst Du auswählen, SP1 installieren und dann kannst Du die gewünschten Einstellungen wieder vornehmen.

    CU,
    El Nebuloso
     
  4. Vielen Dank!
    Anti Spy war schuld! ;)
    Grüße
     

    Anhänge:

  5. Danke für den Tip....bei mir funktionierts jetzt auch.. :D
     
  6. Hi,
    hier mal eine kleine Zusammenfassung was man wodrüber installieren kann, sprich updaten ;)

    Vista/XP auf Windows 7
    Möglich ja, laut Microsoft aber auch nur von 32Bit auf 32Bit und von 64Bit auf 64Bit, kreuzweise nicht also 32Bit auf 64Bit oder 64Bit auf 32Bit. Allerdings gab es desöfteren Probleme und daher raten wir ab ein Upgrade zu machen!

    Build zu Build
    Neuere Buil über Ältere geht, vorausgesetzt:
    - beide 32Bit bzw. 64Bit
    - selbe Sprache

    Beta zum RC
    Microsoft sagt dazu:
    [public-link]http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/installation-instructions.aspx[/public-link]
    Allerdings gibts es Lösungen wie man es doch schafft! Dazu muss man die cversion.ini bearbeiten (genauer: Dort den Eintrag MinClient) Siehe hier ( http://blogs.msdn.com/e7/archive/2009/0 ... ience.aspx )!
    Fazit: Upgrade möglich, aber schwer! -> de-installation-upgrade-f28/windows-7-upgrade-von-beta-auf-rc-wird-schwierig-t329.html

    RC auf RTM
    Fast genauso wie bei Beta zu RC. Wenn man die cversion.ini im Sources Ordner der Iso ändert, ja!

    _______________________________
    Wir empfehlen vor jedem Upgrad/Update Datensicherungen zu erstellen! Auf eigene Gefahr, Angaben ohne Gewähr!
     
  7. danke für die Info
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei SP1 Installation!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, Fehler bei Windows Installation Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehler 2738 bei Installation von NVIDIA PHYSX LEGACY SYSTEM SOFTWARE Windows 7 Forum 24. Apr. 2015
Fehler 0x800F081F bei NET Framework 3.5 Installation Windows 8 Forum 20. Okt. 2014
Fehler bei der Installation Windows 7 Forum 21. Sep. 2014
Fehler bei Installation Java und iTunes - Ereignis 11359 Windows 7 Forum 11. Sep. 2014