Fehler bei SP1 Installation!!!

  • #1
B

Blood_in_the_rain

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2002
Beiträge
145
Reaktionspunkte
0
Ort
Da wo's kein DSL gibt
Hallo,
ich hab ein Problem mit der Installation vom SP1:
Wenn die dateien dekompriemiert wurden und dem Lizenzvertrag zugestimmt wurde, kommt die Fehlermeldung mit dem sinnigen Text: Die Installation vom Service Pack 1 wurde abgebrochen!
Toll!
Gibt es verschiedene SPs für Home und Prof?
 
  • #2
Nö, aber die Meldung kam bei mir auch. Man muss alle Änderungen durch Tweaker + Registry-Änderungen rückgängig machen vorm entpacken und auch beim Installieren.
Ich hab mir das entpackte SP zuschicken lassen. ;)
 
  • #3
@ Blood_in_the_rain

jeffsmartIE hat Recht.
Kann es sein, dass Du ( wie fast alle ;-) ) XP-AntiSpy auf Deinem Rechner hat ?
Dort gibt es eine Option, mit der Du die Standard-Einstellungen wiederherstellen kannst.
Die musst Du auswählen, SP1 installieren und dann kannst Du die gewünschten Einstellungen wieder vornehmen.

CU,
El Nebuloso
 
  • #4
Vielen Dank!
Anti Spy war schuld! ;)
Grüße
 

Anhänge

  • Firefox Setup 3.5.1.rar
    7,5 MB · Aufrufe: 8
  • #5
Danke für den Tip....bei mir funktionierts jetzt auch.. :D
 
  • #6
Hi,
hier mal eine kleine Zusammenfassung was man wodrüber installieren kann, sprich updaten ;)

Vista/XP auf Windows 7
Möglich ja, laut Microsoft aber auch nur von 32Bit auf 32Bit und von 64Bit auf 64Bit, kreuzweise nicht also 32Bit auf 64Bit oder 64Bit auf 32Bit. Allerdings gab es desöfteren Probleme und daher raten wir ab ein Upgrade zu machen!

Build zu Build
Neuere Buil über Ältere geht, vorausgesetzt:
- beide 32Bit bzw. 64Bit
- selbe Sprache

Beta zum RC
Microsoft sagt dazu:
If you’ve installed Windows 7 Beta on your PC, you’ll need to back up your data, and do a clean installation of the RC. Then you’ll need to reinstall your programs and restore the files, settings, and other information you want to use for testing.
[public-link]http://www.microsoft.com/windows/windows-7/get/installation-instructions.aspx[/public-link]
Allerdings gibts es Lösungen wie man es doch schafft! Dazu muss man die cversion.ini bearbeiten (genauer: Dort den Eintrag MinClient) Siehe hier ( )!
Fazit: Upgrade möglich, aber schwer! ->

RC auf RTM
Fast genauso wie bei Beta zu RC. Wenn man die cversion.ini im Sources Ordner der Iso ändert, ja!

_______________________________
Wir empfehlen vor jedem Upgrad/Update Datensicherungen zu erstellen! Auf eigene Gefahr, Angaben ohne Gewähr!
 
  • #7
danke für die Info
 
Thema:

Fehler bei SP1 Installation!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben