Fehler bei Starten - hkcmd Module fehlerhaft

Dieses Thema Fehler bei Starten - hkcmd Module fehlerhaft im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anko64, 4. Dez. 2005.

Thema: Fehler bei Starten - hkcmd Module fehlerhaft Hallo, beim Starten erhalte ich nach der Installation von SP2 immer die o.a. Meldung. Habe schon mitbekommen, dass...

  1. Hallo,

    beim Starten erhalte ich nach der Installation von SP2 immer die o.a. Meldung. Habe schon mitbekommen, dass es was mit Intel-shortcuts zu tun hat und dass man die einfach abschalten kann.

    Aber wo und wie GENAUkann ich das Abschalten, habe bisher nichts gefunden.

    Wäre über Hilfe dankbar.

    Danke und Gruß

    anko64
     
  2. hp
    hp
    über msconfig kannst du das deaktivieren, aber du setzt ja was ein, daß die dinger installiert hat und eventuell braucht ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Starten - hkcmd Module fehlerhaft - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Windows 7 (64Bit) plötzlicher Fehler beim starten Windows 7 Forum 27. Juli 2010
.net Fehler beim starten eines Spieles Windows XP Forum 8. Aug. 2012
FF 3.6.8 beim Starten Fehler: Server nicht gefunden.... Windows XP Forum 9. Aug. 2010
MS Excel: Fehler beim Starten Von MS-Hilfe - Problem evtl. bekannt? Microsoft Office Suite 9. Mai 2010