Fehler bei "STRG+ALT+ENTF"

Dieses Thema Fehler bei "STRG+ALT+ENTF" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von SuperDau, 22. Juli 2008.

Thema: Fehler bei "STRG+ALT+ENTF" Hallo zusammen, ich habe leider einen Fehler bei der Funktion STRG+ALT+ENTF. Bei einer problembeseitigung lief...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe leider einen Fehler bei der Funktion STRG+ALT+ENTF. Bei einer problembeseitigung lief leider meine Katze über meine Tastatur und die vierpfotigen Fellknäuel haben dann auch immer so lockere Tastenkombinationen drauf. Zumindest habe ich meinem Taskmanager nunmehr nur noch die Liste der derzeit aktiven Prozesse. Das Reiterelement der derzeit verwendeten Programme, der Netzwerke etc. sind nicht mehr da. Auch die Felder OK, Abbrechen, Übernehmen sind verschwunden.

    Vielleicht könnt Ihr mir helfen, dieses wieder her zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SuperDau
     
  2. Mach mal nen Doppelklick auf den grauen Rand des Taskmanagers.
     
  3. Vielen Dank für Eure Hilfe. Jetzt sieht es wieder aus, wie es sein solte.

    Schöne Grüße,
    SuperDau
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei "STRG+ALT+ENTF" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016