Fehler bei Systeminformationen - WinME

Dieses Thema Fehler bei Systeminformationen - WinME im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Angie, 4. Jan. 2004.

Thema: Fehler bei Systeminformationen - WinME Hi, unter Systeminformationen finde ich einen Eintrag bei Komponenten/Systemgeräte, nämlich: Gerät:ACPI IRQ-Holder...

  1. Hi,
    unter Systeminformationen finde ich einen Eintrag bei Komponenten/Systemgeräte, nämlich:
    Gerät:ACPI IRQ-Holder für PCI-Steuerung
    PNP-Geräteerkennung: ACPI\*PNP0C0F\00000002
    Fehlercode: 22

    Habe in der ME-Hilfe nix drüber finden können, kann man das (hoffentlich) geflissentlich zur Kenntnis nehmen oder gehört das in die Kategorie besser-bereinigen??

    In welcher Richtung von ME könnte sich das negativ auswirken?

    Danke im voraus

    Angie
     
  2. Txs pan_fee,

    hatte nur in der ME-eigenen Hilfe gesucht, bei den Microsoft-Sites verliere ich mich immer, da doch das Wichtigste in Englisch.. :-[
     
  3. Du bist ein Schatz :-*

    toll ist natürlich, daß der Fehler - wie es dort steht - beabsichtigt ist und natürlich sollte ein normal denkender Mensch dann dort auch diesen Hinweis geben. Aber Nein, man muß erst mühsam im Web suchen (ich hätte es z.B. gar nicht gefunden)
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Systeminformationen - WinME - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016