Fehler bei Thunderbird!

Dieses Thema Fehler bei Thunderbird! im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von sawe, 8. März 2010.

Thema: Fehler bei Thunderbird! Moin, mein Thunderbird läuft einwandtfrei, aber jedes mal wenn ich das Programm schließe,kommt das Fenster das...

  1. Moin,

    mein Thunderbird läuft einwandtfrei, aber jedes mal wenn ich das Programm schließe,kommt das Fenster das Thunderbird nicht funktioniert und ich online nach der Problemlösung suchen kann. Wie bekomme ich das wieder weg? Thunderbird läuft ja :)

    Hier der Fehlerreport:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: thunderbird.exe
    Anwendungsversion: 1.9.1.3710
    Anwendungszeitstempel: 4b89b279
    Fehlermodulname: StackHash_34a4
    Fehlermodulversion: 6.1.7600.16385
    Fehlermodulzeitstempel: 4a5bdb3b
    Ausnahmecode: c0000374
    Ausnahmeoffset: 000cdcbb
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 34a4
    Zusatzinformation 2: 34a4edc6d4eca0e9e53f6cdca9c59fe7
    Zusatzinformation 3: 6a25
    Zusatzinformation 4: 6a251651574f2f11b9d1cf98e5c5d3f9
     
  2. Versuche doch einmal ein neues Profil anzulegen.
    Mehr dazu unter thunderbird-mail.de/wiki/Profile_verwalten
    (Link kopieren und in die Adresszeile einfügen)
    Läuft TB anschließend ohne Probleme einfach das Default Profil löschen.

    Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei Thunderbird! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Thunderbird-Adressbuch erzeugt abook-1.mab - Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Apr. 2014
Thunderbird startet mit Fehlermeldung E-Mail-Programme 20. Jan. 2008
Fehler bei Thunderbird... Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Fehler unrouteable adress mit Thunderbird Windows XP Forum 8. Mai 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr