Fehler bei Trillian Pro

  • #21
Ich habe die Zeiger und die Uhr selbst erstellt.
Den Script verwende ich von einer Uhr, dessen Bilder ich mit meinen ersetzt habe.
Bzw. ist es der Standart Script, der für alle Uhren verwebdet wird.
 
  • #22
Auch von mir ein Hallo.
Das Problem kenn ich, das taucht auf, wenn man transparentes png auf transparentes png gesetzt wird nur wie lösen?
 
  • #23
Dann ersetze mal die Uhr namens "Modern" mit deinem Hintergrundbild und Zeigern.
Mit dieser Uhr hatt es bei mir problemlos geklappt.
MrYannis
 
  • #24
Hallo auch :)

Ja, genau diese Uhr habe ich ersetzt.
Aber wie man sieht, und wie extREHM schrieb: transparentes png auf transparentes png.
 
  • #25
Weiß leider jetzt keine direkt Lösung.
Aber du kannst mal die Hintergrundgrafik hochladen,und ich mach das für dich. (Also ich schick dir dann den fertigen Ordner der Minianwendung)
Im Anhang jetzt mal mein fertiges Design :D
MrYannis
 
Thema:

Fehler bei Trillian Pro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben