Fehler bei XP

Dieses Thema Fehler bei XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pennywise, 1. Nov. 2005.

Thema: Fehler bei XP Hallo Leute! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Betriebsystem: Windows XP SP2 (alle Patches) Wenn ich...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner.
    Betriebsystem: Windows XP SP2 (alle Patches)
    Wenn ich den Rechner hochfahre erscheinen auf dem Desktop keine Icons. Ich sehe nur die Startleiste. Wenn ich dann auf Start ---> Programme klicke fehlen bei allen Programmen die kleinen Logos. Im Startmenu kann ich nur ausführen anklicken. Der Rest fehlt oder funktioniert nicht.

    Was mich bei der ganzen Sache wundert ist das die Ereignisanzeige komplett sauber ist. Ich habe auch hijack, spybot und einen Virenscanner drüberlaufen lassen. Alles ist OK. Zusätzlich habe ich auch schon ein neues Profil angelegt. Leider tritt das Problem trotzdem auf.

    Wenn ich jedoch den Rechner komplett stromlos mache und dann hochfahre funktioniert es erst einmal wieder. Da das Problem nur sproradisch auftritt würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen.

    Vielen Dank

    Gruß
    Pennywise
     
  2. So lange Windows noch ein wenig läuft gebe ich dir den Tipp schnellstmöglich deine Daten zu sichern. Dann kannst du es mal mit der Wiederherstellungskonsole probieren. Oder versuche dein BS zu reperarieren.

    Aber wenn du schon am Daten sichern bist, würde ich empfehlen ein neues frisches Windows aufzusetzen!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler bei XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016