fehler beik ausführen von acrobat reader

Dieses Thema fehler beik ausführen von acrobat reader im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCanfänger, 1. Apr. 2005.

Thema: fehler beik ausführen von acrobat reader hallo mein pc zeigt mir immer den fehler acrord32 hat in TOOLBAR.DLL einen Fehler verursacht an wenn ich eine pdf...

  1. hallo
    mein pc zeigt mir immer den fehler
    acrord32 hat in TOOLBAR.DLL einen Fehler verursacht an wenn ich eine pdf datei öffnen möchte.

    vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das problem lösen kann

    verschoben von Windows 95/98/ME
     
  2. was hat Adobe Reader mit Toolbar.dll zu tun? ???

    such mal nach der toolbar.dll und schau zu welchen Programm dies gehört.
    Der Pfad wäre auch schon interessant.

    Beispiel: AbsoluteAgency Toolbar (C:\PROGRA~1\ABSOLU~1\Toolbar)
    http://www.wintotal.de/Spyware/index.php?Filter=T#Spyware2203

    pan_fee
     
  3. diese datei gehört zu meinem icq aber ich weiß auch nicht wieso diese einen fehler verursacht beim öffnen von PDF dateien?!
     
  4. DJB
    DJB
    Hi,

    hatte dasselbe Problem auch und hab es (jedenfalls bei mir ;) ) gerade gelöst. Ganz einfach indem ich die ICQ-Toolbar deinstalliert habe.

    Anscheinend hat die sich für mich unbemerkt in den Internet-Explorer integriert. Nach der Deinstallation wurden die PDF-Dateien wieder im Browser ohne Fehler geöffnet.

    Gruß DJB
     
Die Seite wird geladen...

fehler beik ausführen von acrobat reader - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016