fehler beik ausführen von acrobat reader

  • #1
P

PCanfänger

Guest
hallo
mein pc zeigt mir immer den fehler
acrord32 hat in TOOLBAR.DLL einen Fehler verursacht an wenn ich eine pdf datei öffnen möchte.

vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das problem lösen kann

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #3
diese datei gehört zu meinem icq aber ich weiß auch nicht wieso diese einen fehler verursacht beim öffnen von PDF dateien?!
 
  • #4
Hi,

hatte dasselbe Problem auch und hab es (jedenfalls bei mir ;) ) gerade gelöst. Ganz einfach indem ich die ICQ-Toolbar deinstalliert habe.

Anscheinend hat die sich für mich unbemerkt in den Internet-Explorer integriert. Nach der Deinstallation wurden die PDF-Dateien wieder im Browser ohne Fehler geöffnet.

Gruß DJB
 
Thema:

fehler beik ausführen von acrobat reader

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben