Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei

Dieses Thema Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von bbacardi, 17. Okt. 2016.

Thema: Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Moin, Windows hat ein neuen Update installiert und seit dem kann ich die Eigenschaften einer Datei nicht mehr ändern...

  1. Moin, Windows hat ein neuen Update installiert und seit dem kann ich die Eigenschaften einer Datei nicht mehr ändern (z.B. Vergabe von Sternen). Folgende Fehlermeldung erscheint:
    [​IMG]

    Eines dieser Updates ist schuld:
    [​IMG]
    Was kann ich tun, damit ich die Eigenschaften einer Datei wieder editieren kann?
    Besten Dank schonmal!
     
  2. Besteht Vollzugriff für diesen Ordner ?
     
  3. Ja, der besteht. Wie gesagt, vor dem Update hat alles wunderbar funktioniert.
     
  4. Kopiere eine MP3-Datei mal in einen anderen Ordner, möglichst außerhalb der Windows-Ordner, also z.B. in C:\xyz. Den kannst Du ja zu Testzwecken mal anlegen, und prüfe, ob es dort funktioniert.
    Ich habe ja auch das aktuelle Windows 10 und kann problemlos MP3-Parameter über das Eigenschaften-Fenster einstellen.
    Allerdings sind bei mir KB3176935 und KB3176937 nicht installiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2016
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015
Fehler beim öffnen von https-Seiten Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Mai 2015