`Fehler beim aktivieren des Hamachi Netzwerkadapters!`

  • #1
M

Maik

Guest
Ich wieder :D

Hab beim Nachbarn ( WIN Vista) Hamachi installiert, jedoch bekomm ich ich die im Betreff angegebenen Fehlermeldung beim starten von Hamachi !
Wie ist das Prob zu lösen, Leuts ???
 
  • #2
Könnte es vielleicht an Vista liegen!? (HABE KEIN VISTA!!!)
Auf der HP von dem Proggy steht nichts von VISTA-Unterstützung!
Und bekanntlich läuft ja (warum auch immer!?) nicht alles unter VISTA, was unter XP noch so schön funktionierte...
 
  • #3
Ja das stimmt und ich habe diesbezüglich den Kompatibilitätsmodus auf WIN2000 gesetzt.
Leider hats nichts geholfen  :'(
 
  • #4
Hi,

Frage:
Wie stelle ich es an mich mit Administratorrechten in Windows Vista ein zu loggen ?

Würde gern ein Einstellung betreffs Hamachi vornehmen.

Kann mir da jemand Genaueres mit auf den Weg geben ?

**Thread zusammengefügt, da das gleiche Problem**
 
  • #5
:'(

kann mir hier in diesem ultimativen Windows Forum keiner sagen wie ich als Admin in Vista rein komme um kleine Veränderungen zwecks Hamachi Netzwerk vorzunehmen ??? :|
 
  • #6
Hamachi is currently available for Windows 2000, XP and 2003. Console versions of Hamachi are also available for Linux and OS X.


also nix Vista

pan_fee
 
  • #7
:-\

gut das wäre geklärt.

Aber wie sieht es als XP Pro. SP2 Besitzer aus ?
 
  • #10
super, habs im Softwarearchiv hinzugefügt ;)


pan_fee
 
Thema:

`Fehler beim aktivieren des Hamachi Netzwerkadapters!`

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben