Fehler beim ATI Control Center ?

Dieses Thema Fehler beim ATI Control Center ? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Overlord, 3. Sep. 2004.

Thema: Fehler beim ATI Control Center ? Sers Hab mir heute mal den ATI Treiber+Control Center raufgeschmissen. Aber irgendwie kann ich das Control Center...

  1. Sers

    Hab mir heute mal den ATI Treiber+Control Center raufgeschmissen. Aber irgendwie kann ich das Control Center nicht nutzen, da dann immer dieser Fehler kommt:

    ---------------------------
    CLI.exe - Fehler in Anwendung
    ---------------------------
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf OK, um die Anwendung zu beenden.
    ---------------------------
    OK
    ---------------------------

    Was is das ?

    P.s Ati stinkt derbe :p

    verschoben von Windows XP
     
  2. Ich habe auch das neue ATI Control Center seit gestern drin, läuft prima.
    Übrigens....es wurde bei ATI vorm Saugen extra unter ANLEITUNG das notwendige NET-Framework als Vorraussetzung erwähnt.......... ::)

    Aber mal was anderes dazu.............
    Habe dann nach der Installe und Neustart mal in die Software-Einträge gesehen. Da befinden sich nun insgesamt 4 Einträge, wobei

    a)ATI-Deinstallation der Software=147 MB (!!!!!! :-[)
    b)ATI-Catalyst Control Center=31,24 MB
    c)ATI-Control Panel=1,09 MB
    d)ATI Display Driver=keine Zahl

    also das kommt mir gewaltig vor! So ein Haufen Holz!

    Ist das bei Euch anderen ATI-Usern auch so?

    Könnte man nicht mal alles deinstallen und den Treiber mit Center frisch draufkippen um die MB`s zu verringern? ???

    MfG
    Manni7777
     
  3. Moin,

    ich frage mich, was das Tool überhaupt soll. Grossen Nutzen kann ich nicht erkennen.

    Greetz, Trispac
     
  4. Es belegt`n Haufen Platz und ist auf jeden Fall schön bunt............ ;D
     
  5. So sieht es aus ;D
     
  6. Du kannst damit den Takt erhöhen, damit Du wieder auf den Speed von vor der Installation des Tools kommst :p
     
  7. Takt erhöhen? Wo soll die Einstellungsmöglichkeit denn sein? Ich habe vergeblich nach Übertaktungsmöglichkeiten dort gesucht.
     
  8. Das war nur ein Spass bzgl. der neuen Version des resourcenfressenden CP.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim ATI Control Center ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016