Fehler beim Ausführen der Operation ???

Dieses Thema Fehler beim Ausführen der Operation ??? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von frankeau, 13. Mai 2005.

Thema: Fehler beim Ausführen der Operation ??? Hallo an Alle ! Outlook 2002 bringt mir seit heute eine Fehlermeldung beim Betätigen der Senden & Empfangen...

  1. Hallo an Alle !

    Outlook 2002 bringt mir seit heute eine Fehlermeldung beim Betätigen der Senden & Empfangen Schaltfläche:
    Fehler beim Ausführen der Operation
    Weiß jemand , was dahinter stecken könnte ? Kann keine Mails mehr abholen und bin schon recht verzweifelt...... :-[

    Grüsse, Frank.
     
  2. OOOOOhhhhhhh, du hast mir geholfen, daran lag´s wirklich.
    Super, vielen Dank.
    Allerdings kann Web.de derzeit auch nicht erreicht werden, sodaß ich dennoch keine Mails abholen kann.
    Bestimmt technisches Problem bei denen, aber wenigstens bei mir nicht mehr.

    Gruss, Frank.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Ausführen der Operation ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015