Fehler beim Bilder-Lesen von CD

Dieses Thema Fehler beim Bilder-Lesen von CD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Simon, 30. Dez. 2006.

Thema: Fehler beim Bilder-Lesen von CD Hallo, ich habe mir ein paar Bilder auf eine CD gebrannt. Nun wollte ich sie mir demletzt anschauen und musste...

  1. Hallo,

    ich habe mir ein paar Bilder auf eine CD gebrannt. Nun wollte ich sie mir demletzt anschauen und musste leider feststellen, dass es da wohl einen Fehler gab. In einem Ordner sind anscheinend keine Bilder drinnen und sobald ich die CD eingelegt habe und darauf zugreife, hängt das ganze System.

    Nun wollte ich fragen, ob es evtl. eine Software gibt, die man da als Retter einsetzen könnte.

    Vielen Dank und guten Rutsch :)
     
  2. Danke für die Tipps, leider sind die Proggis nicht so der Hammer, sie waren leider nicht zu gebrauchen :-(
    Hab aber eines gefunden, dass es dann doch noch gepackt hat:

    CDRoller heißt das gute Stück und ist wirklich klasse, alle anderen Programme (Und ich hatt heut wirklich schon bestimmt 8 ausprobiert) haben es nicht geschafft!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Bilder-Lesen von CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015