Fehler beim booten ab XP-CD mit SP1

Dieses Thema Fehler beim booten ab XP-CD mit SP1 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stuber, 15. Dez. 2002.

Thema: Fehler beim booten ab XP-CD mit SP1 Hallo zusammen. Habe mir eine boot CD von XP mit SP1 gemacht. (Nach dieser Anleitung...

  1. Hallo zusammen.
    Habe mir eine boot CD von XP mit SP1 gemacht. (Nach dieser Anleitung
    http://www.winboard.ch/index.php?act=ST&f=86&t=4079&s=507c282d92bd8ed3c2a7651130c36610
    Kann jedoch nicht damit booten, da die Fehlermeldung: CD BOOT: Couldn't find NTLDR erscheint. Die Datei habe ich aber auf der CD im Verzeichnis I386 gefunde. Was habe ich falsch gemacht? Oder geht das mit meiner Recovery Cd von XP Home nicht??
    Habe Nero 5.5.7.7 - was noch zu sagen ist: ich konnte unter dem Reiter ISO bei ISO-Restriktionen lockern ISO ';1' Dateiversion nicht schreiben nicht wählen, da es diesen Eintrag irgendwie nicht gibt. Für Tips, das ich doch noch eine bootfähige CD erhalte bin ich dankbar.
    Gruss Chris
     
  2. Hallo,


    habe genau das gleiche Problem.
    Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden ?
     
  3. TEST DURCHGEFALLEN!!!!!


    Habt ihr die so gebrannt das sie bootfähig ist?
     
  4. cp
    cp
    Hi Stuber,

    Du kannst den Punkt ISO ';1' Dateiversion nicht schreiben deshalb nicht auswählen, weil Du nicht die aktuelle Nero-Version eingespielt hast.

    Zieh Dir einfach das aktuelle Update und schon sollte alles Funktionieren ...

    Gruß,
    El Nebuloso
     
  5. ja, nach meiner Meinung nach ja. Hab bootfähig angeweählt und auch die Datei boot.ini angegeben. doch ev. stimmt ja der Pfad in der boot.ini zur der Datei NTLDR nicht. Wie kann ich die Datei boot.ini bearbeiten bzw. anschauen?

    Hey Nebuloso: Wo finde ich dann das update?

    Danke für eure Hilfe
    Christian
     
  6. So, jetzt habe ich mich auch noch angemeldet. Ich meine natürlich nicht boot.ini sonder boot.bin.

    Ach ja. hnweb: wie du sicher schon gemerkt hast, habe ich noch keine Lösung.....!
     
  7. cp
    cp
    Kümmere Dich nicht um die Meldung bezüglich des NTLDR ...

    Einfach nur die aktuelle Version verwenden.

    www.ahead.de

    Dann kannst Du auch alles genau so einstellen, wie in Deinem Link angegeben ...
    und dann heisst es nur noch zurücklehnen ;)
     
  8. Bei mir hats jetzt mit der Anleitung von techupdate.zdnet.de und der Nero Vers. 5.5.10 (oder so; neuste Vers.) geklappt. :D

    Danke
    Christian
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim booten ab XP-CD mit SP1 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016