Fehler beim Booten mit 1:1.Kopie-Festplatte

Dieses Thema Fehler beim Booten mit 1:1.Kopie-Festplatte im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toteller, 22. Feb. 2007.

Thema: Fehler beim Booten mit 1:1.Kopie-Festplatte hi, mit paragon ferstplattenmanager ein image erstellt, dies auf ne neue, nur unter winxp formatierte, aktivierte...

  1. hi,

    mit paragon ferstplattenmanager ein image erstellt, dies auf ne neue, nur unter winxp formatierte, aktivierte hd getan, alles wunderbar. nur bootet das sytem per neue hd nicht mehr: fehler beim booten...vor dem windows start.
    sehe ich mir die eigenschaften an unter winxp-gerätemanager, steht bei beiden hds etwas von mbr-boot.
    bei datenträgerverwaltung ist nur die erste alte hd die systempartition, die andere ist als aktive markiert. es gibt keine mmöglichkeit, daran etwas zu ändern.

    was empfehlt ihr? hab ich beim ersteinrichten der n euen hd etwas übersehen?

    danke für die hilfe,


    andreas
    - sorry für die ungenaue ausdrucksweise, bin leider nicht am betroffenen rechner-
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Booten mit 1:1.Kopie-Festplatte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016