Fehler beim Booten

Dieses Thema Fehler beim Booten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pk, 12. Sep. 2004.

Thema: Fehler beim Booten Ich habe plötzlich Probleme beim Booten von Win 98se. Beim hochfahren bleibt der PC manchmal mal beim Winlogo...

  1. pk
    pk
    Ich habe plötzlich Probleme beim Booten von Win 98se.
    Beim hochfahren bleibt der PC manchmal mal beim Winlogo hängen, mal etwas später.
    Wenn ich den PC dann total ausschalte (Strom weg) und neu starte bleibt er sogar bei Scan disk stehen.

    Habe bei meinem Bootanalyser folgende Fehlermeldungen:
    LoadFailed= ndis2sup.vxd
    INITCOMPLETEFAILED= SDVXD
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Booten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015