Fehler beim booten

  • #1
T

thejet

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da ich davon nicht allzuviel verstehe frage ich mal lieber Euch bevor ich da was völlig verhaue und es noch schlimmer wird:

Ich muss wohl etwas falsch gemacht haben bei der deinstallation diverser Programme, da ich Platz auf meiner HD brauchte.

nun meldet sich Win2000 beim booten mit diversen Fehlermeldungen:

Hier die Screenshots:


Wer kann mir sagen wie und wo ich diese Fehler beheben kann?
 
  • #2
Grüß Gott,

also ich befürchte, daß hier nichts sauber deinstalliert wurde. Sieht mir eher danach aus als ob per Hand Programme gelöscht wurden.

Am einfachsten zu beheben sein dürfte das Verknüpfungsproblem. Die angesprochene Datei suchen und löschen. Scheint in irgendeinem Autostart zu liegen, ggfs. ist ein Verweis auch in der Registry zu löschen.

Zu den Spooler-problemen möchte ich eigentlich nichts sagen, da ich die Auswirkung evtl. Eingriffe auf deinem System nicht abschätzen kann.
 
  • #3
Hoi..

Das Verknüpfungsproblem ist behoben. War tatsächlich im Autostart.

Ja, ich vermute auch, dass da noch jemand einfach gelöscht hat, statt zu deinstallieren...

Ob eine erneute installation und anschliessendem sauberen deistall den Fehler behebt?

Nur weiss ich nicht welche Programme das waren... :-\
 
  • #4
Grüß Gott,

na ja, kleine Hinweise bringen diese Fehlermeldungen.
Es scheint sich um virtuelle Drucker zu handeln.
Mehr kann ich leider dazu auch nicht sagen. :(
 
Thema:

Fehler beim booten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben