Fehler beim Brennversuch

Dieses Thema Fehler beim Brennversuch im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FIGHTER, 23. Dez. 2005.

Thema: Fehler beim Brennversuch Hallo. Ich will meine Daten auf DVD sichern (DVD+R, DVD-R kann mein Laufwerk nicht lesen), aber schon wen ich...

  1. Hallo.
    Ich will meine Daten auf DVD sichern (DVD+R, DVD-R kann mein Laufwerk nicht lesen), aber schon wen ich irgendwelche Daten auf den Ordner des Brenner ziehe, wird folgendes gesagt:

    Bei dem Versuch, die Datei zu kopieren, ist ein Problem aufgetreten. Wie möchte Sie vorgehen?
    WIederholen Überspringen Abbrechen



    Was ist das für ein Fehler. Es geht hier auch nicht um illegale oder schreibgeschützte Dateien.

    Danke schonmal.
     
  2. ok, also, ich habe das system neu installiert.

    Wenn ich versuche, per Win XP, also per drag an drop die zu brennenden Datein auf das DVD Laufwerk zu kopieren, wird die Fehlermeldung, die ich oben schon genannt habe, ausgegeben.

    Ich habe auch eine DVD eingelegt, die schon mit etwas beschrieben ist, um die Daten per Drag and Drop darauf zu kopieren. Auch das hat nicht funktioniert, und es wurde gesagt, dass das CD-R Format nicht unterstützt wird. Was soll/kann das heißen?

    Ich habe die Daten zwar mit dem NTI CD & DVD Maker brennen können, aber ich kann nicht alle Ordner, die darauf gebrannt wurden, öffnen !

    ps: auf normale CD konnte ich die Dateien auf CD kopieren.
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Brennversuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016