Fehler beim Button "Alle Programme"

  • #1
B

Banggart

Guest
Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Startmenü, genauer gesagt mit dem Button Alle Programme. Wenn ich diesen anklicke passiert garnichts, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben voran das liegen könnte??
 
  • #2
Hab noch was vergessen zu sagen, weiß nicht ob das zusammenhängt, aber wenn sich Programme wie z.B. IE in der Taskleiste gruppieren, dann kann ich diese nicht meher anzeigen lassen.
 
  • #3
Hast du etwas davor am System verändert? Ist das System Schädlingsfrei? Wie siehts aus, wenn du das klassische Startmenü verwendest?
 
  • #4
Ich hab das System mit Bitdefender überprüft und keinen Schädling gefunden. Ich kann nicht mehr genau sagen ob ich etwas am System verändert habe, ich weiß nähmlich nicht genau wann der Fehler das erste Mal aufgetreten ist. Im klassichen Startmenü ist der selbe Fehler. Ich denke das da irgenteine Verknüpfung gelöscht wurde oder vielleicht eine registy eintrag.
 
  • #5
Ich kann den Fehler so nirgends zuordnen, scusi ... Würde persönlich dann eine Systemwiederherstellung vorziehen ...
 
Thema:

Fehler beim Button "Alle Programme"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben