Fehler beim Button "Alle Programme"

Dieses Thema Fehler beim Button "Alle Programme" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Banggart, 13. Feb. 2005.

Thema: Fehler beim Button "Alle Programme" Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Startmenü, genauer gesagt mit...

  1. Hallo vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. Ich habe ein Problem mit meinem Startmenü, genauer gesagt mit dem Button Alle Programme. Wenn ich diesen anklicke passiert garnichts, kann mir vielleicht jemand einen Tip geben voran das liegen könnte??
     
  2. Hab noch was vergessen zu sagen, weiß nicht ob das zusammenhängt, aber wenn sich Programme wie z.B. IE in der Taskleiste gruppieren, dann kann ich diese nicht meher anzeigen lassen.
     
  3. Hast du etwas davor am System verändert? Ist das System Schädlingsfrei? Wie siehts aus, wenn du das klassische Startmenü verwendest?
     
  4. Ich hab das System mit Bitdefender überprüft und keinen Schädling gefunden. Ich kann nicht mehr genau sagen ob ich etwas am System verändert habe, ich weiß nähmlich nicht genau wann der Fehler das erste Mal aufgetreten ist. Im klassichen Startmenü ist der selbe Fehler. Ich denke das da irgenteine Verknüpfung gelöscht wurde oder vielleicht eine registy eintrag.
     
  5. Ich kann den Fehler so nirgends zuordnen, scusi ... Würde persönlich dann eine Systemwiederherstellung vorziehen ...
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Button "Alle Programme" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015