Fehler beim Computerkonten löschen!!!

Dieses Thema Fehler beim Computerkonten löschen!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Steffen78, 30. Juli 2003.

Thema: Fehler beim Computerkonten löschen!!! Hallo, sobald ich ich ein Computerkonto von der Domäne löschen will kommt folgender Hinweis: Computerkonto konnte...

  1. Hallo,

    sobald ich ich ein Computerkonto von der Domäne löschen will kommt folgender Hinweis:
    Computerkonto konnte nicht entfernt werden.
    System Fehler: 5
    System Message:
    Zugriff verweigert.


    Beim ersten versuch musste ich ein Passwort verwenden, allerdings nahm der weder meinen Domänen-Admin Passwort noch mein lokales Admin Passwort an.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Grüße

    Steffen
     
  2. Mit dem lokalen funktionierts nicht. Du brauchst schon mindestens ein Domänen-Adminkonto. Meld dich damit auch an dem PC an wo Dameware installiert ist, dann bekommst keine Abfrage mehr und kannst es so einfach löschen.
     
  3. Super, Danke, funktioniert!!!!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Computerkonten löschen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015