Fehler beim Duplizieren / Spiegeln

  • #1
P

Posanity

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe hier ein sehr suspektes Problem:

Ich dupliziere meine Festplatte (aufgeteilt in drei Partitionen, C, D und E) jedes Wochenende auf eine identische Platte, die ich nur bei Bedarf ab- bzw. zuschalte. Das mache ich einer Norton Ghost DOS-Diskette. Hat auch bis dato immer einwandfrei funktioniert. Seit kurzem aber dupliziert er zwar und bringt auch keine Fehlermeldung. Aber auf meiner Backupplatte ist nach der Spiegelung die Partition D leer!!!!! Was geht denn hier vor? Habt ihr eine Erklärung???

Für Eure Hilfe Dank im Voraus!
Posanity
 
  • #2
Hat er es vielleicht woanders hin kopiert?
 
  • #3
Ne, der dupliziert ja die ganze Platte mitsamt den Partitionen.
 
  • #4
Hast du was an den Ghost einstellungen geändert?
 
  • #5
Nein, alles standardmäßig gelassen!
 
Thema:

Fehler beim Duplizieren / Spiegeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben