Fehler beim Duplizieren / Spiegeln

Dieses Thema Fehler beim Duplizieren / Spiegeln im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Posanity, 21. Mai 2007.

Thema: Fehler beim Duplizieren / Spiegeln Hallo zusammen, ich habe hier ein sehr suspektes Problem: Ich dupliziere meine Festplatte (aufgeteilt in drei...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe hier ein sehr suspektes Problem:

    Ich dupliziere meine Festplatte (aufgeteilt in drei Partitionen, C, D und E) jedes Wochenende auf eine identische Platte, die ich nur bei Bedarf ab- bzw. zuschalte. Das mache ich einer Norton Ghost DOS-Diskette. Hat auch bis dato immer einwandfrei funktioniert. Seit kurzem aber dupliziert er zwar und bringt auch keine Fehlermeldung. Aber auf meiner Backupplatte ist nach der Spiegelung die Partition D leer!!!!! Was geht denn hier vor? Habt ihr eine Erklärung???

    Für Eure Hilfe Dank im Voraus!
    Posanity
     
  2. Hat er es vielleicht woanders hin kopiert?
     
  3. Ne, der dupliziert ja die ganze Platte mitsamt den Partitionen.
     
  4. Hast du was an den Ghost einstellungen geändert?
     
  5. Nein, alles standardmäßig gelassen!
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Duplizieren / Spiegeln - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016