Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 )

  • #1
O

oetzi

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.08.2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme neuerdings die Fehlermeldung: ( 0x80070057) beim Erstellen des Reparaturdatenträgers.
Wo kann denn hier die Ursache liegen?
Ich habe Win 7 Home Premium 64 Bit Version.
Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar.

MfG

oetzi
 
  • #3
Hallo,
ich bekomme diese Fehlermeldung beim Erstellen der Reparatur-CD!!!!
Welche Daten hier gesichert werden entzieht sich meinen Kenntnissen.
Jedenfalls hatte ich vor 2 Monaten noche eine CD erstellen können, ohne Probleme.

MfG

oetzi
.
 
  • #4
Hast Du denn den Link in #2 angesehen?

Sonst müssten wir schon etwas mehr Informationen haben, um zu helfen.
Wir sitzen nicht vor Deinem PC.
 
  • #5
Was ich immer sehr ärgerlich finde, ist, das Fragen gestellt werden, dann aber keine Antwort mehr kommt. Wo ist das Problem zu schreiben, Thema hat sich erledigt?

MfG Marqes!
 
Thema:

Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 )

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben