Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert.

Dieses Thema Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Manny5, 13. Feb. 2006.

Thema: Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert. Hallo, mein Problem in Word. Ich nutze Word 2000. Immer wenn ich ein Word Dokument schreibe und dabei...

  1. Hallo,

    mein Problem in Word.

    Ich nutze Word 2000.
    Immer wenn ich ein Word Dokument schreibe und dabei Textpassagen anschließend Fett, kursiv oder Unterstreiche, wird das gesamte Dokument so markiert.

    Soll heißen, ich markiere ein einzelnes Wort und/oder Satz um es Fett darzustellen, und dabei wird das gesamte Dokument dann Fett dargestellt.
    Gehe ich dabei dann auf rückgängig machen, wird das gesamte Dokument wieder normal dargestellt und der markierte Text dann doch Fett.

    Frage woran kann das liegen?

    Manny5
     
  2. Ola,

    falls das Problem noch besteht: Die Formatvorlage Standard bearbeiten und das Häcken bei Automatisch aktualisieren rausnehmen.
     
  3. Nein Danke hat sich erledigt.

    cu Manny5
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015