Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert.

  • #1
M

Manny5

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ort
Dorsten (NRW)
Hallo,

mein Problem in Word.

Ich nutze Word 2000.
Immer wenn ich ein Word Dokument schreibe und dabei Textpassagen anschließend Fett, kursiv oder Unterstreiche, wird das gesamte Dokument so markiert.

Soll heißen, ich markiere ein einzelnes Wort und/oder Satz um es Fett darzustellen, und dabei wird das gesamte Dokument dann Fett dargestellt.
Gehe ich dabei dann auf rückgängig machen, wird das gesamte Dokument wieder normal dargestellt und der markierte Text dann doch Fett.

Frage woran kann das liegen?

Manny5
 
  • #2
Ola,

falls das Problem noch besteht: Die Formatvorlage Standard bearbeiten und das Häcken bei Automatisch aktualisieren rausnehmen.
 
  • #3
Nein Danke hat sich erledigt.

cu Manny5
 
Thema:

Fehler beim Fett markieren - das gesamte Dokument wird Fett markiert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben