Fehler beim Herunterfahren

  • #21
dann wäre ja auch schon wieder superweich office im spiel.
aber ungefähr eintausendzweihundertdreiundsiebzig zehntel ist schon ein recht eigenwilliger wert, da braucht ihr ja die rechenstäbe von faber-castell mit vergrösserungslupe. ;D
 
  • #22
@PCDJoshua

Memtest dürchgeführt - kein Fehler!

@W.E.

pdf im browser anzeigen deaktivieren - tatsächlich erscheint die Fehlermeldung nicht mehr! Ich könnte nun sagen - ok, mein Problem ist gelöst und ich nehme die eingeschränkte Nutzung des Programms in Kauf.
Ich hoffe aber nach wie vor, dass es Euch Profis gelingt, die Ursache zu eruieren...

Dankeschön
 
  • #23
pebeffa schrieb:
@PCDJoshua

Memtest dürchgeführt - kein Fehler!

@W.E.

pdf im browser anzeigen deaktivieren - tatsächlich erscheint die Fehlermeldung nicht mehr! Ich könnte nun sagen - ok, mein Problem ist gelöst und ich nehme die eingeschränkte Nutzung des Programms in Kauf.
Ich hoffe aber nach wie vor, dass es Euch Profis gelingt, die Ursache zu eruieren...

Dankeschön
na is schön, probier doch mal die vollversion. ich kenne deine probleme, so oder so, nicht. alle einstellungen, die du nun gemacht hast, brauchte ich nicht zu tun. hab's also nur ausprobiert, um dir keinen müll zu erzählen.
 
Thema:

Fehler beim Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.837
Beiträge
707.958
Mitglieder
51.490
Neuestes Mitglied
Tompom333
Oben