Fehler beim Herunterfahren

Dieses Thema Fehler beim Herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zweistein, 24. Sep. 2005.

Thema: Fehler beim Herunterfahren Hallo, ich bekomme eine Fehlermeldung beim Herunterfahren meines PCs. Leider ist die Meldung nicht lange genug da...

  1. Hallo,

    ich bekomme eine Fehlermeldung beim Herunterfahren meines PCs. Leider ist die Meldung nicht lange genug da um sie vollständig lesen zu können.

    Fehler:
    dwwin.exe - DLL-Initialisierungsfehler

    Mehr kann ich nicht lesen, da die Meldung zu schnell weg ist. Es ist aber eine Meldung mit einem X-auf-rot und nur einem OK-Button.

    Weiß jemand, wofür diese dwwin.exe zuständig ist. Ich habe sie im %WINDIR%\system32 und im %WINDIR%\system32\dllcache gefunden. Muß also was mit dem Betriebssystem zutun haben.

    Vielleicht weiß jemand was Näheres.

    Gruß Zweistein
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016