Fehler beim Herunterfahren

  • #1
Z

Zweistein

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bekomme eine Fehlermeldung beim Herunterfahren meines PCs. Leider ist die Meldung nicht lange genug da um sie vollständig lesen zu können.

Fehler:
dwwin.exe - DLL-Initialisierungsfehler

Mehr kann ich nicht lesen, da die Meldung zu schnell weg ist. Es ist aber eine Meldung mit einem X-auf-rot und nur einem OK-Button.

Weiß jemand, wofür diese dwwin.exe zuständig ist. Ich habe sie im %WINDIR%\system32 und im %WINDIR%\system32\dllcache gefunden. Muß also was mit dem Betriebssystem zutun haben.

Vielleicht weiß jemand was Näheres.

Gruß Zweistein
 
Thema:

Fehler beim Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben