fehler beim initialisieren des gerätes IOS

  • #1
S

siriusb

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo an alle...

da ich stwas unter zeitdruck stehe und mein pc seit neuestem eine macke hat , wende ich mich an die gemeinschaft mit der hoffnung eine lösung des problems zu erhalten...

ich hab nen pc (amd 1.1 ghtz/ 630 mb ram)....und windows me... was eigentlich sehr gut läuft....

nun bringt der pc folgende meldung beim hochfahren... immer wieder mal... (man beachte die rechtschreibung...das steht da wirklich so....

;)

Beim Initialisieren des Gerätes IOS

Zu wenig Speicher zum Initialisieren von Windows

Windows kann nicht geladden werden, da entweder zu wenig Arbeitsspeicher oder zu wenig freier Speicherplatz für die Auslagerungsdatei vorhanden ist.

System angehalten.

(übrigens die systemsteuerung lässt sich auch nicht mehr so ohne weiteres aufrufen... da streikt er einfach)

kann mir irgendjemand sagen wie ich das beheben kann....

würd mich freuen... da ich musik mach und einige programme nicht einwandfrei laufen...bzw das risiko des datenverlustes sehr gross ist.

herzliche grüsse...
siriusb
 
Thema:

fehler beim initialisieren des gerätes IOS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben