Fehler beim Installieren: SU 0325

  • #1
W

Wand, Mirko

Guest
Habe folgendes Problem:

Kann WIN ME nicht mehr installieren. Die Installation bricht nach 10% ab und bringt folgende Fehlermeldung:
Kann Systemdateieien nicht kopieren

Ich habe aber kein Problem mit dem CD-Rom oder Festplatte wie Bill Gates dies vermutet unter :



Ich versuchte die Installation sogar von Festplatte und er stürzt ab.

Arbeitsspeicher habe ich schongetauscht, Festplatte öfters formatiert, partitioniert, mit Scandisk bis ins letzte Detail überprüft.

Ich vermute einen Virus im Bootsektor oder eine fehlerhafte Komponente auf dem Motherboard.

Bitte helft mir, das war das widerlichste Weihnachten was ich je hatte ... ohne PC. Jetzt kann ich hier vom Büro aus wenigstens Hilfe anfordern.

Bitte mailt auf [email protected]
 
  • #2
Hi, wenn Du nicht mit Spam zugeschüttet werden möchtest - nimm deine Mailadresse da weg........
Und übrigens: Mailsupport ist nicht so prickelnd - dies ist ja ein Forum - wo alle etwas dazulernen möchten........
 
  • #3
Hallo,

dazu habe ich ff. gefunden:

Wenn bei der Installation bei 10 % der Fehler SU0325 erscheint und das Setup abgebrochen wird, liegt dies meist an einem CD-Lesefehler. Ursache kann ein Kratzer oder fehlerhaftes Laufwerk oder Unverträglichkeit der CD mit dem Laufwerk sein.

Du kannst auch mal ins DOS gehen (Startdiskette) und mit FDISK /MBR den MasteBootRecord neu schreiben, vielleicht hilft das.

MfG maneich
 
Thema:

Fehler beim Installieren: SU 0325

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben