Fehler beim Installieren von OpenOffice

Dieses Thema Fehler beim Installieren von OpenOffice im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Maxel_F, 4. Mai 2010.

Thema: Fehler beim Installieren von OpenOffice hi Ich habe folgendes problem: Wenn ich OpenOffice auf meinem rechner installieren will(win7 64 bit) kommt beim...

  1. hi

    Ich habe folgendes problem:
    Wenn ich OpenOffice auf meinem rechner installieren will(win7 64 bit) kommt beim entpacken die fehlermeldung "Das Setup konnte die Datei '' nicht finden"
    Das gleiche Problem habe ich, wenn ich auf den desktop rechtsklicke und dann "Anpassen" anklicke.
    Ich fibde es komisch dass die datei keinen Namen hat sondern einfach nur als " beschrieben wird... deswegen habe ich keinen schimmer wo das problem liegt

    Ich danke schonmal im Voraus für Antworten
    MfG Max
    €dit: OpenOffice ist 32bit installer.. ist das vllt. das problem
     
  2. Hallo,
    Willkommen im Forum
    dann teste doch die 64Bit
     
  3. Die gibts nicht aber ich hab gelesen , dass es bei anderen die 64 bit haben auch geht
     
  4. Versuche doch mal, die Installation als Admin auszuführen. Sollte das nicht funktionieren, kurzzeitig die Benutzerkontensteuerung zu deaktivieren und dann zu installieren. Bei mir hat die letzte Variante geklappt!
     
  5. ... als Admin ausführen geht auch nicht hab ich schon versucht..
    und die benutzerkontensteuerung zu deaktivieren bringt warscheinlich auch nix...
    ich würds gern versuchen aber ich weiß nich wie geht das
    .. danke fürs antworten^^
     
  6. Hallo,

    Openoffice ist wohl nicht das Problem. Habe es immer ohne Probleme auf verschiedenen WIN7 Versionen installiert. Auch ohne ADMIN Rechte.

    Ich vermute die Datei ist beschädigt. Wenn Du ein Download verwendest, überprüfe doch mal bitte die MD5 Prüfsumme.

    Hier eine Anleitung: http://de.openoffice.org/downloads/hinweise.html

    ...oder Du installierst Dir IE7Pro. Dann hast Du ein im Internet Explorer integrierten Downloadmanager der unter anderen auch die Prüfsumme nach dem Download automatisch berechnet.

    Achtung! Läuft leider nur auf der 32Bit Version vom Internet Explorer. Unter Start\Alle Programme\ wird auch die 32Bit Version angezeigt.

    Gruß Zone
     
  7. danke für die antwort
    aber die prüfsummen stimmen leider überein--> allso liegt der fehler nicht in der datei...
     
  8. ich glaub das hat kein wert mehr ich kapituliere^^
     
  9. Viell. ist ein Fehler beim Brennen entstanden? Oder installierst das von der HDD aus?
     
  10. Lade es doch einfach nochmal runter und versuche es nochmal.



    Gruß Rossy
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Installieren von OpenOffice - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016