Fehler beim Internetstart

Dieses Thema Fehler beim Internetstart im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von sabri617, 15. Feb. 2004.

Thema: Fehler beim Internetstart Hi, werde mein Problem kurz schildern, also wenn ich mich ins Internet einwähle, startet es ganz normal und kann...

  1. Hi,
    werde mein Problem kurz schildern,
    also wenn ich mich ins Internet einwähle, startet es ganz normal
    und kann damit Arbeiten, gehe ich raus und wähle mich erneut an alles O.K.
    wenn ich dann wieder rausgehe für längere Zeit schaltet sich nach 10 Minuten der Bildschirmschoner ein, will ich nach sagen wir nach 20 Minuten wieder Online gehen wählt er sich nicht mehr ein.
    kommt nur noch ein Neustart in Frage und ich kann wieder Online gehen,
    muß irgendwie mit dem Bildschirmschoner zusammen hängen,
    aber wieso?
    kann mir jemand einen Tip geben.
    Danke u. Ciao
     
  2. Hallo, kann dir leider auch nicht helfen, hab das selbe Problem. Bei mir geht nach einer gewissen Zeit die Internetverbindung nicht mehr. Wenn ich dann neu einwählen will funktioniert´s nicht mehr. Nur ein Neustart hilft, dann läuft´s wieder ein paar Minuten. Glaub nicht, dass diese Probleme mit dem Bildschirmschoner zusammenhängen, da ich keinen aktiviert habe. Vielleicht kennt irgendwer die Lösung!

    mfg John
     
  3. hp
    hp
    wenn ihr jetzt auch noch mitteilen würdet, wie und mit was ihr ins internet geht (analog, isdn oder dsl) vielleicht den provider noch, dann könnte man vielleicht eher einen tip abgeben...

    greetz

    hugo
     
  4. hallo,
    ich habe isdn, Onlinedienst Nürnberg regionaler Anbieter,
    Internet Explorer 6.0
    Danke
     
  5. Was ist den für ein ISDN Modem vorhanden PCI Karte oder USB, denn bei USB kann es sein das dort die Energieverwaltung eingeschaltet ist, zu finden unter Systemsteuerung.

    Gruss Walter

    :eek:
     
  6. Mit deinem Provider (Nefkom) hat das ansich nix zu tun.
    Ich vermute mal eher das etwas in deinen Energieoptionen nicht stimmt.
    Entweder wird das Modem oder der Port an dem es hängt abgeschalten.

    Wenn du aber den Bildschirmschoner in verdacht hast, schalt ihn aus und warte mal 20 Minuten um zu testen ob du dich noch einwählen kannst.
     
  7. Ich verwende WinXP prof. SP1, IE 6.0 SP1, ADSL mit Alcatel Speed touch USB. Hab auch den Treiber schon neuinstaliert, wurde aber nicht besser....Das mit der Energieverwaltung hab ich noch nicht probiert...
     
  8. Hi,
    mein Problem ist erledigt, hatte tatsächlich mit der Energieverwaltung
    zu tun.
    ich danke euch allen, super Forum!
    Ciao
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Internetstart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Welche Fehler beim Aufrüsten vermeiden ? Hardware 26. Mai 2015