"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Änderungen werden ...."

  • #1
A

Atlas

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein PC hat eine ganze Reihe Updates zur Installation angehäuft, vor allem net framework 3.5.1, aber nicht nur.
Ich habe nun nach Durchforsten der Foren schon alles möglich versucht, natürlich auch den manuellen Download - angefangen mit KB2604115.
Aber: auch wenn die Installation manuell als abgeschlossen bezeichnet wird, will er anschließend einen Neustart. Im besten Fall klappt's dann noch mit dem Herunterfahren, aber spätestens beim Hochfahren werden nach 67% angezeigt: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Update. Die Änderungen werden rückgängig gemacht...
Das Problem scheint öfter vorzukommen, aber ich habe noch keine Lösung gefunden.
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

Atlas

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Änderungen werden ...."

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben