Fehler beim Konfigurieren nach Windows-Update (Windows 7)

  • #1
R

ReinoFoto

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Nach der Installation von Windows-Update KB2952664 funktioniert das Konfigurieren beim Hochfahren nicht!
Erreicht immer 74%, und bleibt dann ca 3 Minuten so stehen; dann erfolgt die Meldung "Fehler beim Konfigurieren, Änderungen werden rückgängig gemacht". Anschließend erneutes Herunterfahren und Neustart. Habe schon alles ausprobiert! ("Fix it", MS-Problembehandlung). Kann mir jemand helfen? MS-Hotline bietet nur eine kostenpflichtige Problembeseitigung an!
 
  • #2
Sind da noch andere Updates dabei ?
Bei mir wurde KB2952664 am 17.04. eingearbeitet, das ist fast einen Monat her.
 
Thema:

Fehler beim Konfigurieren nach Windows-Update (Windows 7)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben