Fehler beim Kopieren großer Dateien / ungültiger Parameter

  • #21
Bin grad von nem Musikpark 40 km von hier und ich fands nichtmal mit Alkohol toll!
Nur schwachmaten und schlechte Musik!
 
  • #22
admin sollte umziehen :)
 
  • #23
admin ich kann dir gut Ostfriesland empfehlen... schöne ecke und auch da gibt es Hübsche Mädels ^^
 
  • #24
Hamburg :D

Das Trinken geht in die 3te Runde! :D
Heute wieder besuch und mit Wein anstoßen :)
Grad Pause!
 
  • #25
Fahr jetzt in den Mediamark / Promarkt :)
 
  • #26
Was holst du denn da?
 
  • #27
Sicher WINDOWS 7 Ultimate :D
 
  • #28
So reichlich Windows 7 Ultimateversionen eingekauft :p Ne spaß!
Ich muss sagen, Promarkt ist der letzte Mist! Da ist nur Hardware von letztem Jahr und Software - pf! Da gab es bei Windows 7 nur Home Premium, keine anderen Versionen! Richtig schlecht. Und Grad die Fernseher oder PC's sind richtig veraltet! Ein Glück dass ich nur Hüllen und DVD-Rohlinge gebraucht hab!
 
  • #29
adminpetrow' schrieb:
Da ist nur Hardware von letztem Jahr und Software - pf! Da gab es bei Windows 7 nur Home Premium, keine anderen Versionen! Richtig schlecht. Und Grad die Fernseher oder PC's sind richtig veraltet! Ein Glück dass ich nur Hüllen und DVD-Rohlinge gebraucht hab!

Die sind der Zeit schon voraus und haben schon 2010?

Windows in besseren Versionen ist ausverkauft :!:

Hüllen und Rohlinge können ja ruhig vom letzten Jahr sein :D

Wärst lieber zu Haus geblieben und hättest das Geld mir überwiesen :thumbsup:
 
  • #30
Achso, das wusste ich ja garnicht :p

Ja können Sie ja auch ;)
Welches Geld zu wem? :D

Naja war eben bei nem Freund und haben extrem activity & tabu gespielt weil wir grad darauf lust hatten ;D
 
  • #31
nur mit einem Freund (Kumpel)... admin was da los?!
 
  • #32
Nein ;D da waren noch einige andere ;)

Mein Fahrschullehrer möchte, dass ich ihm eine Homepage bastel ;D
 
  • #33
adminpetrow' schrieb:
Nein ;D da waren noch einige andere ;)

Mein Fahrschullehrer möchte, dass ich ihm eine Homepage bastel ;D

Dann leg mal los.
Vorschlag: Auto vor einem Baum geknallt. Text: Wenn Sie nicht auch so enden wollen, dann lernen Sie das Autofahren bei...

:D
 
  • #34
:D Ich glaube das ist dann doch zu extrem :D

Ich mach eine schön schlichte: Anhang anzeigen 1064
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-12-30 um 15.46.46.jpg
    Bildschirmfoto 2009-12-30 um 15.46.46.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 40
  • #35
Das Comeback von Schumi hab ich doch nicht verschlafen ;)

ich find´s einfach nur geil das er wieder fährt!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


Mit meinem PC hab ich noch ein paar Probs... ich habe vorhin einen Bluescreen beim Booten bekommen ;( liegt wahrscheinlich am Graka Treiber!
 
Thema:

Fehler beim Kopieren großer Dateien / ungültiger Parameter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben