Fehler beim Kopieren

Dieses Thema Fehler beim Kopieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von SSnubby, 19. Feb. 2007.

Thema: Fehler beim Kopieren Moin, ich habe noch ein weiteres Problem. Und zwar wird aus Backupgründen jeden Tag von einem Win 2003 Server eine...

  1. Moin,
    ich habe noch ein weiteres Problem.
    Und zwar wird aus Backupgründen jeden Tag von einem Win 2003 Server eine ca. 9GB große Datei auf einen anderen Server kopiert.
    Nachdem diese Datei kopiert wurde(Kopieren erfolgreich) ist der Server nicht mehr über das Netzwerk ansprechbar. bei einem DC ein sehr großes Problem ;)
    Eingebaut ist eine Gibt Netzwerkkarte und zwar die Realtek RTL 8168/8111 Treiberversion 5.642.324.2006

    Ist euch dieser Fehler bekannt?
    Habt ihr eine Lösung?

    Vielen Dank
    SSnubby
     
  2. Zufällig ein RAID Controller mit Write Through/Back Funktionalität?

    Eddie
     
  3. Das kann ich leider nicht genau sagen da das Gerät nicht von uns ist und ich den Server auch nicht vorort habe.
    Inwiefern spielt denn der Raid Controller eine Rolle?

    Vielen Dank
    ssnubby
     
Die Seite wird geladen...

Fehler beim Kopieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Fehler beim Ändern der Eigenschaften einer Datei Windows 10 Forum 17. Okt. 2016
Fehler beim Abdocken von "USB-Massenspeichergerät" Hardware 18. Sep. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016