Fehler beim Kopieren

  • #1
S

SSnubby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Tostedt
Moin,
ich habe noch ein weiteres Problem.
Und zwar wird aus Backupgründen jeden Tag von einem Win 2003 Server eine ca. 9GB große Datei auf einen anderen Server kopiert.
Nachdem diese Datei kopiert wurde(Kopieren erfolgreich) ist der Server nicht mehr über das Netzwerk ansprechbar. bei einem DC ein sehr großes Problem ;)
Eingebaut ist eine Gibt Netzwerkkarte und zwar die Realtek RTL 8168/8111 Treiberversion 5.642.324.2006

Ist euch dieser Fehler bekannt?
Habt ihr eine Lösung?

Vielen Dank
SSnubby
 
  • #2
Zufällig ein RAID Controller mit Write Through/Back Funktionalität?

Eddie
 
  • #3
Das kann ich leider nicht genau sagen da das Gerät nicht von uns ist und ich den Server auch nicht vorort habe.
Inwiefern spielt denn der Raid Controller eine Rolle?

Vielen Dank
ssnubby
 
Thema:

Fehler beim Kopieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben