Fehler beim Laden des Betriebsystems

  • #1
F

Frax

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.07.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe ein Problem mit XP:

Nach dem Kopieren der Systemdateien bei der WinXP-Installation wird ja neugestartet, danach geht´s ohne Von-CD-Starten weiter mit der Installation, allerdings steht dann gleich nach Wenn Sie von CD starten möchten, drücken Sie eine beliebige Taste Fehler beim Laden des Betriebsystems.... Egal, wie oft ich die Festplatte lösche und formatiere.

Dazu noch:

Ich hatte eigentlich vor gehabt, Vista zu benutzen, hatte das dann gekauft und installiert, weil mir alle davon so toll berichtet haben... Allerdings habe ich festgestellt, dass Hardware nicht kompatibel ist zu Vista, und dass mein PC mit Vista viel zu langsam ist. Zum Glück konnte ich die Software wieder zurückgeben(puh, war ja nicht billig)

Ich habe vor Vista nie Probleme mit XP-Neuinstallieren, daher verstehe ich nicht, wo der Fehler ist, vermute aber, es liegt mit Vista zusammen, das vorher drauf war.

Da ich mit Google nichts rausfinden konnte, und mich auch die SuFu nicht weitergebracht hat, hab ich jetzt ein neues Thema aufgemacht. Ich hab von Windows-XP nur die Product Recovery CD-ROM Service Pack 1 (die Information fand ich wichtig, weil ich das schon irgendwo gelesen habe, dass Leute danach gefragt hatten)

Brauche dringend Hilfe, Vielen Dank im Voraus

mfg Frax :'(
 
Thema:

Fehler beim Laden des Betriebsystems

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben