Fehler beim Laden desBetriebssystes

  • #1
C

ciaokermit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe ein kleines W2000 Netzwerk mit W-LAN. Ich wollte von der A zur B-Maschine Daten schieben. Eine gewisse Zeit gelang dies auch. Irgendwann kam eine Fehlermeldung. Ich glaube was mit CHHSOT oder so. Nachher konnte ich die B- Maschine nicht mehr starten. Es kommt ständig Fehler beim Laden des Betriebssystem. Habe ich jetzt halle Daten auf der B-Maschine verloren? Oder kann ich sie irgendwie wieder holen?
Vielen Dank!

verschoben von Windows NT/2000
 
  • #2
Was für Fehlermeldungen kommen?
Wie äussert sich, dass du nicht mehr booten kannst?

ne reparatuninstallation haste versucht?
 
  • #3
Hi OEMUser
Die Reperaturinstallation funktioniert nicht. Es erscheint die Meldung die Platte sei Fehlerhaft oder unformatiert. Dabei funktionierte vorher alles einwandfrei. Ich wollte eben wie immer nur Daten verschieben. Leider kann ich die Machine gar nicht mehr booten. Es kommt sofort die Meldung Fehler beim Laden des Betriebssystems. Die Platte war überigens auch noch lange nicht voll. Danke
 
  • #4
Hi,

hast du schonmal versucht mit PQMagic (Startdiskette) oder ähnliche Progs die Platte mal auf Fehler zu überprüfen??? Vielleicht kann er sie reparieren bzw. spuckt dir eine bessere Fehlermeldung aus. Eine andere Alternative wäre Windows neu zu installieren. Hoffe du hast auf deiner WinPartition nicht so viele wichtige daten, wenn mal mit einer, wenn das geht mit einer Winstartdiskette die Daten auf eine andere Partition verschieben bzw. kopieren.
 
Thema:

Fehler beim Laden desBetriebssystes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben